Thailaendische Nationalmannschaft

Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#71

Beitrag von konair gelöscht »

Das Spiel Irak vs Thailand wird live auf Channel 7 uebertragen, ab 19.20 Uhr.
Ab 01.08 Uhr gibt es dann noch Australien vs Japan gleicher Sender allerdings nicht live....(?).
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#72

Beitrag von konair gelöscht »

Irak vs Thailand 4:0 :(
Die Daten des Spiels:
http://www.weltfussball.de/spielbericht ... -thailand/
Quelle: www.weltfussball.de

Ich habe jetzt keine Lust mehr :-\

Fredfeuerstein
Beiträge: 4864
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#73

Beitrag von Fredfeuerstein »

Irgendwie scheine ich da was verpasst zu haben: warum muss sich Deutschland als Weltmeister für die WM qualifizieren? Das war doch noch nie so?
Benutzeravatar

nonthaburi
Beiträge: 688
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 09:38
Wohnort: Bern, Schweiz

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#74

Beitrag von nonthaburi »

Fredfeuerstein hat geschrieben:Irgendwie scheine ich da was verpasst zu haben: warum muss sich Deutschland als Weltmeister für die WM qualifizieren? Das war doch noch nie so?
Ist schon ein paar Jahre so. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Italiener nach 2006 die ersten welche sich auch als Titelverteidiger für 2010 wieder normal qualifizieren mussten.

Fredfeuerstein
Beiträge: 4864
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#75

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ach so? Das hab ich nicht mitgekriegt.
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#76

Beitrag von konair gelöscht »

Thailand vs Australien 2:2
Ganz starkes Ergebnis fuer Thailand gegen den amtierenden Asienmeister, denn bei dem Turnier damals war Thailand ja nicht einmal dabei.
Was Australien zeigte war einfach schwach, Kawin der thailaendische Torwart musste nur einmal retten mit einer Glanzparade, ein Lattenstreifer
war auch noch dabei aber das ist einfach zu wenig von Australien, soll aber die Leistung Thailands in keinster Weise schmaelern, da es sogar
ein Sieg haette sein koennen (muessen).
Bild
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#77

Beitrag von konair gelöscht »

Am Samstag geht es weiter zwar nur mit dem AFF Susuki Cup auf den Philippinen aber der zaehlt auch was.
Dort trifft Thailand um 16.30 Uhr auf Indonesien, am Dienstag dann spielen sie gegen Singapur gleiche Zeit und am Freitag dann gegen den Gastgeber aus den Philippinen am Abend um 20.00 Uhr.
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#78

Beitrag von konair gelöscht »

Die Gruppenphase hat man locker als Tabellenerster beendet und traf gestern im Halbfinale auf Myanmar.
Vor einer beachtlichen Zuschauerkulise siegte man mit 2:0 in Myanmar, doppelt traf dort wieder Teerasil Dangda, von Muang Thong, der auch schon in der Primera Division in Spanien bei Almeria spielte und sogar ein Tor erzielen konnte, ehe er wieder nach Thailand zurueck ging.
Das Rueckspiel findet am 8. Dezember in Thailand statt.
Im zweiten Halbfinalspiel gewann Indonesien gegen Vietnam mit 2:1.
Beide Tore in bewegten Bildern, einfach etwas nach unten scrollen und auf Play druecken Bild
http://www.affsuzukicup.com/news/video- ... and-action
Benutzeravatar

nonthaburi
Beiträge: 688
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 09:38
Wohnort: Bern, Schweiz

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#79

Beitrag von nonthaburi »

konair hat geschrieben:...doppelt traf dort wieder Teerasil Dangda, von Muang Thong, der auch schon in der Primera Division in Spanien bei Almeria spielte und sogar ein Tor erzielen konnte, ehe er wieder nach Thailand zurueck ging.
Habe den live im Stadion gesehen und auch diverse Spiele im TV. Spielt für thailändische Verhältnisse ziemlich gut, hat zumindest den Torriecher.
Aber in Spanien hat er komplett gefloppt. Das von dir erwähnte Tor erzielte er im Königscup, ein Wettbewerb dem kaum Beachtung geschenkt wird.
In der Primera Division hat er ganze 132 Minuten gespielt. Und Almeira war eine sehr sehr Bescheidene Truppe, die sind damals sogar abgestiegen.
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#80

Beitrag von konair gelöscht »

Das mit dem Tor in dem Koenigscup (Copa del Rey??) wusste ich nicht, danke fuer die Info.
Im Nachhinein waere es wohl besser gewesen, er waere nach Belgien oder so, womit ich diese Ligen nicht schlecht machen will aber Spanien war halt wahrscheinlich eine oder mehrere Nummern zu gross.
Beim zweiten Tor sieht man allerdings, dass er schon eine gewisse Uebersicht hat, die hat nicht jeder ;)
Antworten

Zurück zu „Sport in Thailand“ | Ungelesene Beiträge