Club Insomnia Pattaya
In beiden schon gewesen und einen schöne Nacht verbracht.
Beitrag von borussenbuddha »
Nein, natürlich nicht. Dort gehen jetzt nur noch Studenten aus, aus der nahe gelegenen DesignFH von Jomptien und der Pädagogischen Hochschule und der TU und auch der Uni, wo die Geisteswissenschaftlerinnen sind, es ist eben einfach wie in Deutschland in Aachen, Freiburg und Heidelberg zusammen. Keine Freelancer mehr in Pattaya, wo denkst du hin? Besonders seid es Bafög für alle Studenten gibt und keiner es mehr nötig hat sein Handy, iphone, Computer oder den Porsche Cayenne anders zu bezahlen. Nein, das hat sich alles grundlegend geändert in Thailand.borussenbuddha hat geschrieben:. . . sind da immer noch so viele Freelancer?

Das mag und mache ich auch,aber wenn ihr in die Heia schlafen geht,gehe ich halt weiter in die Disco,so wie ich das Liebe.ch muß mich Buddha anschließen.
Ich trinke lieber in Ruhe mein Bier, und unterhalte mich mit Freunden dabei.
Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge