Farang-Guetzli in Pattaya

Themen Starter
mungg
RIP - Immer bei uns

Re: Farang-Guetzli in Pattaya

Beitrag von mungg »

Danke Max. :x
Man kann es nicht allen recht machen. Drum mach ich es wenigstens mir recht.

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Ich habe die Diskussion zur Rollerversicherung mal hierhin: Mofaversicherung verschoben.

Das hat ja nicht nur mit Pattaya und Ostküste zu tun.
Freundliche Grüsse :)

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

Kopier das noch zurück ... ;)
ZH-thai-fun hat geschrieben:Jetzt macht mir @mungg nicht mit "warum hast du nicht" madig.
Sie hat sich selten gut auf Thailand vorbereitet. Niemand kann bei Millionen von Möglichkeiten wirklich "Rat-schlagen. Hinterher kann man kann es nur "besser-wissen"! Wenn nur alle hier im Forum so mutig und offen auch über ihre negativ Erfahrungen berichten würden? :ymblushing: Genießt diesen @mungg Thread. :ymhug:
In meinem Kopf ist "Potpurri" ... :-H

Johnboy
Deaktiviert

Beitrag von Johnboy »

Das heisst für mich, dass Thailand zum Überwintern nur eine Option ist,
Das ging ja schnell , vom Eingangspost zu dieser Aussage :))

Vorstellungen sind nicht die Realität, besonders nicht in TH . RTL 2 lässt grüßen, da haben schon ganz Andere kapituliert.
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Weshalb findest Du das, Johnboy? @mungg hat dies bezüglich immer Klartext gesprochen:
mungg hat geschrieben:Ich habe mich hier angemeldet, weil ich den nächsten Winter (Dezember, evtl. erst Januar bis März) in Thailand verbringen möchte und Hilfe respektive Infos brauche, von Leuten, die sich schon ein bisschen auskennen. Ich war noch nie in Thailand, geschweige denn in Asien. Ich war bisher überhaupt nicht so der Reisetyp.
mungg hat geschrieben:Ich plane, für meinen ersten Aufenthalt ein Apartement für die gesamte Dauer meines Aufenthalts zu mieten und von dort aus im Rahmen meiner Möglichkeiten die Gegend hinsichtlich zukünftiger Überwinterungs-Möglichkeiten abzuklappern.
Auch hat sie von ihren Beschwerden und von ihrer Invalidität geschrieben, über das was ihr im Leben schwerer fällt als anderen und über das was sie sich wünscht. Ich bin echt etwas negativ berührt, wie in diesem Thread von einigen Membern mit ihr umgegangen wird. Ich habe eigentlich gehofft, dass wir hier, da wir ein sehr kleines Forum sind, etwas persönlicher, etwas respektvoller und vorallem verständnisvoller mit anderen Membern umgehen. Insbesondere wenn diese Personen ein Handicap haben.

@mungg: hau bitte weiterhin in die Tasten und lasse Dich nicht ermutigen. Ich kann mir vorstellen dass Dir einige Statements zusetzen, da Du vieles ja nicht aus freien Stücken so machst wie Du es gemacht hast. Berücksichtige einfach dass eine Diskussion in einem Forum wie diesem immer problematischer ist, als wenn man sich Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzen würde und gleich sieht was Sache ist oder gleich auf etwas eingehen kann. Ich würde mich über weitere Postings von Dir freuen.

Gruss Tom

Johnboy
Deaktiviert

Beitrag von Johnboy »

mungg hat geschrieben:für meinen ersten Aufenthalt ein Apartement für die gesamte Dauer meines Aufenthalts zu mieten
das war wohl schon mal nix, von AirBnB zu VT 5 , oder hab ich was überlesen ? dann sorry
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Du hast nicht etwas überlesen, sondern Du hast es gar nicht gelesen... letztmals schrieb @mungg am 9. Februar dass sie immer noch im selben Apartment sei und sich nun auf den Ausflug nach Koh Chang freue.

Gruss Tom

alter mann

Beitrag von alter mann »

tom hat geschrieben:Du hast nicht etwas überlesen, sondern Du hast es gar nicht gelesen... letztmals schrieb @mungg am 9. Februar dass sie immer noch im selben Apartment sei und sich nun auf den Ausflug nach Koh Chang freue.

Gruss Tom
Bist du dir da sicher ? Bei mir berichtet sie bereit am 14. und 15. Febr. von Koh Chang.

alter mann
man ist so alt, wie man sich fuehlt

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Ja klar.
mungg am 9.2.18 hat geschrieben:Bin immer noch im VT 5 d bis Dienstag. Dann gehts ab auf die Insel. Freu mich schon.
Der 9.2.18 war ein Freitag, somit war der Dienstag der 13.2.18. Aber ihr Apartment in Pattaya ist doch von diesem Ausflug nach Koh Chang nicht betroffen?

Gruss Tom

Themen Starter
mungg
RIP - Immer bei uns

Beitrag von mungg »

Danke Tom für dein Feedback. Nein, ich lasse mich nicht entmutigen. Ich mache das ja nicht, um mich selbst darzustellen. Ich mache es, weil ich Informationen für andere zur Verfügung stellen möchte im Gegenzug für die Informationen, die mir andere hier im Forum zur Verfügung gestellt haben. Das Forum ist ein riesiger Schatz an Erfahrungen. Ich zwinge niemanden, meine Beiträge zu lesen. Kann jeder mitnehmen, was er brauchen kann und den Rest dalassen. Gegen eine sachliche Diskussion und/oder Ergänzungen wäre nichts einzuwenden....
Man kann es nicht allen recht machen. Drum mach ich es wenigstens mir recht.
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge