U Tapao

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24973
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: U Tapao

#21

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 18:28
... ja, die sehen alle so Adelig (Monarchisch) aus!?
Oberen Mittelstand eben, nein danke, da komme ich her, da will ich nicht hin. ;-)
tom hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 18:09
...aber er hört ja nicht auf uns.
Zu mir passt nur ein Strassenmädchen, alter egal, aber sie muss mindestens so wild gelebt haben oder leben wie ich.
Willi Wacker hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 18:08
da isses dann aber nicht so wie mit einer Zeitung
Man muss wissen dass meine (natürlich nicht gleichzeitige) beiden Ehefrauen immer berufstätig waren.
Sie hatten ihre Welt, ich meine, an gewissen Stellen überschnitten sich unsere Interessen, an anderen nicht.

Aber wir waren definitiv nie den ganzen Tag zusammen.
Schon meine Mutter ging mir fürchterlich auf den Keks, als ich noch im Vorschulalter war.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6346
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: U Tapao

#22

Beitrag von Andia »

In Pattaya sollen die Fotomodels noch auf den Bäumen wachsen. Hab ich gehört. O:-)
Einen Moment dachte ich auch warum nicht ein Mädel mitnehmen doch das wäre wie Holz in den Wald tragen. Nach 5 Stunden will sie wieder zurück.
Besser er sucht sich vor Ort jemand die ihm die Gegend zeigt.
Hab eh Bedenken das Michaleo wenn er einmal vor Ort ist nur noch 1x nach Udon zurück kommt und zwar um seine Koffer zu holen.
Kleiner Tip zur Reisevorbereitung: eine grössere Speicherkarte und hat die Lumix GPS zur Bestimmung des Aufnahmeortes? Wäre sicher hilfreich. ;;)
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2388
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: U Tapao

#23

Beitrag von Udo Nthani »

Michaleo hat geschrieben:
Fr 3. Jan 2020, 13:46
Ich habe mir vorgenommen im kommenden Jahr mal raus aus meiner Komfortzone Udon Thani zu gehen.

Mein Häuschen, die Umgebung, der Filano, die Werbeparodien, die Bars und Restaurants und last but not least die jungen Frauen zu fotografieren, das ist alles voll OK, kann es aber nicht nur gewesen sein.
Da sind von den verehrten Foren Member zahlreiche gute Tips eingegangen....,

Pass aber auf, dass Du Deine Ziele nicht aus den Augen verlierst und in der „Fremde“ nicht in alte Verhaltensmuster zurück fällst.

Wie ich Dich kenne, kann ich es mir fast nicht vorstellen, wenn Du mit einer knackigen Beach Schönheit am Strand stehst, nicht deine Linux zückst und der Badenixe Alltagsgegenstände, Bücher oder Kaltgetränke zum halten gibst... :D
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24973
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: U Tapao

#24

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 03:09
Pass aber auf, dass Du Deine Ziele nicht aus den Augen verlierst und in der „Fremde“ nicht in alte Verhaltensmuster zurück fällst.
Das ist nicht mein Verhaltensmuster, das ist mein Hobby.
In Ban Chang zum Beispiel, wo das Hotel Nelson, welches Du mir empfohlen hast, steht, gibt es eine Barmeile an der Tessabanstrasse Soi 25.

Ban Chang Tessaban 25.jpg
Ban Chang Tessaban 25.jpg (56.54 KiB) 3116 mal betrachtet

Hast Du sie besucht?
Es würde mich wundern, wenn ich dort niemand finde, die in die Linse meiner Lumix passt.

Ban Chang the strip (crazyguyonabike).jpg
Ban Chang the strip (crazyguyonabike).jpg (123.21 KiB) 3116 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24973
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: U Tapao

#25

Beitrag von Michaleo »

phimax hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 18:03
Würdest du mich fragen: Nimm Frau Nim :ymhug:
Interessanter Vorschlag.

So, wie ich sie in Erinnerung habe, wäre sie auch zu einer länger dauernden Betreuung bereit.
Ich habe sie allerdings seit jenem Abend nie mehr gesehen.

Christliche Nim.JPG
Christliche Nim.JPG (105.94 KiB) 3098 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: U Tapao

#26

Beitrag von Kurt »

Michaleo hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 07:43
Udo Nthani hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 03:09
Pass aber auf, dass Du Deine Ziele nicht aus den Augen verlierst und in der „Fremde“ nicht in alte Verhaltensmuster zurück fällst.
Hast Du sie besucht?

Es würde mich wundern, wenn ich dort niemand finde, die in die Linse meiner Lumix passt.
Ich kenne das seit 2008.

Wir machen jeden Monat mind. einmal die RUNDE : Rayong-City, Ban Chang, U-Tapao Airport,
Sattahip Navy, Bang Saray Beach Sea Food usw...

Da sind "genug" Frauen. :x

Es hat(te) an dieser BAR-Strasse auch einige gute Restaurants.
Ein sehr grosses und schoenes….Treffpunkt der GOLFER aus der ganzen Region...

Etwa vor 4 Jahren kam die ARMY und und hat in
allen Bars den Frauen VERBOTEN mit Kunden nach oben aufs Zimmer zu "gehen".


In den oberen Etagen mussten die Hausbesitzer oder Mieter die Einrichtungen/Liegen ausraeumen
die Frauen durften da auch nicht privat, nach Feierabend, schlafen.

Seit 2 Jahren gehen die DAMEN mit den Kunden in ein "UNIT" in dem unten KEINE Bar "aktiv" ist.

Das geht dann...Thai-Armee-Logik... :D

Die Preise sind moderat.....Lady-Drink 100 Baht.

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: U Tapao

#27

Beitrag von Kurt »

Michaleo hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 09:53
phimax hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 18:03
Würdest du mich fragen: Nimm Frau Nim :ymhug:
Interessanter Vorschlag.

So, wie ich sie in Erinnerung habe, wäre sie auch zu einer länger dauernden Betreuung bereit.
Ich habe sie allerdings seit jenem Abend nie mehr gesehen.
Schlag zu - du lebst nur EINMAL.

Du musst auf NICHTS "warten".

Du bis NIEMANDEN Rechenschaft "schuldig".


Ich habe das in der "anderen Richtung" gemacht (von 2002 bis 2014).

Da in CHONBURI lebend habe ich auf meinen Reisen (ohne meine Frau) in den ISAAN...immer 1 bis einmal 4
ISAAN-Damen mitgenommen....der Eltern/Familien kennengelernt…kleine Doerfer....einfache und gute Leute.

Die meisten ISAANI die im "Unterland" arbeiten/leben.....kennen auf der Reise-Route....meist Nachts...
Nichts bis gar nichts....

Da macht man immer Allen eine Riesen FREUDE....Unterwegs noch Sehenswuerdigkeiten angucken...
anhalten und ESSEN...
.

Einmal 4 Ladys aus dem gleichen kleinen Dorf ausserhalb KHON KAEN....Richtung UDON,
am Stausee UBONRATH... (2005)

Von den gefuehlt 200 Dorfbewohner....vom Kleinkind bis zur "zahnlosen" OMA....alle kamen
mich angucken.....mit nicht mal 500 Baht gab es aus dem MINI-Dorfladen Getraenke….es reichte fuer ALLE.
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6346
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: U Tapao

#28

Beitrag von Andia »

Eine kurze Frage @Michaleo, warum quartierst Du dich nicht gleich in einer der Seitenstrassen an der Beachroad ein (Ende Walking Streat Nordost wärts)? Näher am Geschehen geht es nicht und über die Strasse hast du den Strand.
Ausserhalb kam es mir ziemlich langweilig vor und wenn du da in eine Bar gehst und dir Jede das Ohr abkaut mit den Sätzen
-woher
-wie lang
-Name Hotel
-Ladydrink... nervt das nach kurzer Zeit 8-| %-(
Wenn du sagst ich komme aus Udon hast du vielleicht 5 min Ruhe da sie dann erst mal geistig arbeiten müssen.
Ich gehe mal wieder von mir aus, auf der Suche nach der Einen (mein Hobby). ;-)
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24973
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: U Tapao

#29

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 16:12
Eine kurze Frage @Michaleo, warum quartierst Du dich nicht gleich in einer der Seitenstrassen an der Beachroad ein (Ende Walking Streat Nordost wärts)? Näher am Geschehen geht es nicht und über die Strasse hast du den Strand.
Beachroad voll in Pattaya, meinst Du?

Beach Road Pattaya.jpg
Beach Road Pattaya.jpg (84.92 KiB) 3032 mal betrachtet

Das wäre auch denkbar, ich war ja erst ein Mal in Pattaya, und zwar mit Frau, Tochter und Stieftochter , da haben wir ausschliesslich ihre Interessen verfolgt. Als ich Hancock's letzter Bericht las, dachte ich auch, die Soi Lenkee wäre vielleicht noch interessant für mich:
Hancock hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 19:17
Wir steigen ein und fahren in das Seebad. Nur zwei Stunden nach der Abfahrt checken wir bereits in unsere Unterkunft, dem China Garden an der Soi Lenkee, ein.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2388
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: U Tapao

#30

Beitrag von Udo Nthani »

Das ist nicht mein Verhaltensmuster, das ist mein Hobby.

Ich zitiere den Eingangspost
die Werbeparodien, die Bars und Restaurants und last but not least die jungen Frauen zu fotografieren, das ist alles voll OK, kann es aber nicht nur gewesen sein.

Hast Du sie besucht?
Es würde mich wundern, wenn ich dort niemand finde, die in die Linse meiner Lumix passt
.

Die Straße mit den Bars ist allerdings einige Kilometer vom Nelson Hotel weg. Da bräuchtest Du wieder eine Filano.

Ob ich dort war? Die Frage war wohl rhetorisch gemeint? NATUERLICH war ich auch dort. Und vorne an der Ecke gab es für meine Frau, Freundin und Benni lecker Pizza und Kebab.
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge