Koh Lan


otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Koh Lan

#11

Beitrag von otti ch »

fritzman hat geschrieben:
Sa 14. Mai 2022, 18:39

Der Strand hat leider auf den ersten 10 Metern ins Wasser sehr viel spitze Steine. Ich habe ein paar heftige Kratzer abbekommen. Nach den ersten Metern wird es dann schön sandig und man kann es richtig genießen. Das war vor ein paar Jahren anders und ich kann mich nicht an die Steine erinnern.

Gruß,
Fritz.
Den Sand hat es weggespült - die Steine bleiben.
Wie am Strand vor der Stadt....der Strand wurde immer schmaler und muss seit Jahren aufgeschüttet werden.
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)
Benutzeravatar

Alwaro
Deaktiviert
Beiträge: 381
Registriert: Di 30. Jun 2020, 02:03
Wohnort: Nong Prue

Re: Koh Lan

#12

Beitrag von Alwaro »

otti ch hat geschrieben:
So 15. Mai 2022, 02:59
Standard war/ist (?): ein Uniformierter = Job bei den Bullen, Inhaber einer Beer-Bar, mit der Zeit mehrere...oder deren BESCHUETZER, bei Farang-bar-Betreiber eh und as Sahne-Häubchen führen noch einige BAHT-TAXI für den "Pattaya-Unternehmer-in- brauner-Uniform".
Das sind ganz heikle Aussagen, damit riskierst du eine Verurteilung wegen des digital criminal act
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge