Deutsches Kinofilme in BKK

Antworten

Themen Starter
manaM

Deutsches Kinofilme in BKK

Beitrag von manaM »

Im schoenen altmodischen Srisalaya Kino in Salaya werden egelmäßig ausgewählte Filme aus Deutschland gezeigt. Ich war neulich mal da und habe einen wunderbaren Film gesehen:

Der Film am 12. Oktober 2014 um 13:00 Uhr war "Hotel Lux"
Regie: Leander Haußmann
Farbe, 108 Min., Deutschland, 2011
Thai Film Archive (Salaya)

Eintritt frei
Deutsche Sprache mit Englischen Untertiteln (FSK/JMK 12/10)

Ich war da allerdings fast als einziger !!! 8-|
Ausser mir (inkl. family) nur noch ca. 5 oder 6 Thai. Lt. Gaestebuch war auch noch ein DACHler (ein gewisser Volkmar E.....n) anwesend gewesen, der muss aber nach Beginn der Vorstellung gekommen und vor Ende gegangen sein.

Bild

Bild

Bild

PS: Die Vorstellung beginnt mit dem Hauptfilm auf die Minute genau, also vorher keine Reklame, Nationalhymne oder soo.

PPS: Wann welche Filme gezeigt werden wird auf derWebsite des http://www.goethe.de/ins/th/de/ban/ver. ... d=20426596 bekannt gemacht.
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

tom
Administrator

Re: Deutsches Kinofilme in BKK

Beitrag von tom »

Danke für die Info, dieses Kino kannte ich noch nicht. Wäre insbesondere bei einem Langzeitaufenthalt in Bangkok durchaus den einen oder anderen Besuch wert.

Da es doch etwas abgelegen ist... gibt es in diesem Gebiet sonst noch interessantes zu sehen? Oder hat es ein empfehlenswertes Restaurant dessen Besuch sich lohnen würde?

Gruss Tom

Themen Starter
manaM

Beitrag von manaM »

tom hat geschrieben:Danke für die Info, dieses Kino kannte ich noch nicht. Wäre insbesondere bei einem Langzeitaufenthalt in Bangkok durchaus den einen oder anderen Besuch wert.

Da es doch etwas abgelegen ist... gibt es in diesem Gebiet sonst noch interessantes zu sehen? Oder hat es ein empfehlenswertes Restaurant dessen Besuch sich lohnen würde?

Gruss Tom
Da gibts gleich nebenan ein Filmmuseum,

Bild

und den Royal Gems Golf Club mit seinem eindrucksvollen Fuhrpark

Bild

und nur ein paar km die Strasse runter diese Veranstaltungsstaette wo die alten Maenner zur Belustigung der Zuschauer dieses uralte Spiel "Hua Larn Chun Karn" spielen

Bild

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

Themen Starter
manaM

Beitrag von manaM »

manaM hat geschrieben: ....die alten Maenner dieses uralte Spiel "Hua Larn Chun Karn" spielen
Worum es bei diesem Spiel geht ist in der 2. Haelfte dieses Plakats erklaert:

Bild
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge