Suan Lum Night Bazaar kehrt zurück

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25989
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Suan Lum Night Bazaar kehrt zurück

#1

Beitrag von tom »

Good news! Es schliessen nicht nur Nachtmärkte in Bangkok, es gehen auch wieder neue auf. Der im Jahr 2011 geschlossene sehr bekannte Suan Lum Night Bazaar feiert diese Woche seine Neueröffnung mit mehr als 2000 Shops an der Ratchadapisek Road

http://bk.asia-city.com/events/news/sua ... ar-returns

Gruss Tom
Benutzeravatar

Hancock
Beiträge: 1430
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Suan Lum Night Bazaar kehrt zurück

#2

Beitrag von Hancock »

Naja, schon vor Jahren wurde der Siam Paradise Night Bazaar an der Suk als Nachfolger des Suan Lum gebaut. Ich war zweimal dort, immer tote Hose. Dann wurde der Asiatique als Nachfolger des Suan Lum bezeichnet. Nun gibt es halt einen weiteren neuen Markt. Pfiffigerweise verwenden sie den alten Namen. Aber ob er auch den Charme des alten Suan Lum hat? - Ich werde es mir aber demnächst mal ansehen, gebe ihm eine Chance! :-B
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25989
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Suan Lum Night Bazaar kehrt zurück

#3

Beitrag von tom »

Man kann sicher guten Mutes sein, Hancock. Einerseits steht im Bericht geschrieben dass viele der Händler welche bereits beim alten Markt dabei waren ebenfalls einziehen werden, andererseits liegt das Gebiet eher dort, wo die Thais ausgehen und nicht unbedingt die Mehrheit der Touristen. Zudem haben es neue Dinge so an sich, dass sie irgendwie neuer aussehen als das was man früher mal alt abgerissen hat... Warten wir mal die ersten Eindrücke ab welche hier hoffentlich geschildert werden :) Aber aktuell ist erst "soft opening"... die eigentliche Eröffnung des ganzen Marktes soll im Februar 2016 stattfinden.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Hancock
Beiträge: 1430
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Suan Lum Night Bazaar kehrt zurück

#4

Beitrag von Hancock »

...die eigentliche Eröffnung des ganzen Marktes soll im Februar 2016 stattfinden.
Passt, ich schlage Ende Februar in BKK auf! :ymhug:
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge