Foodtrucks

Antworten

Themen Starter
tom
Administrator

Foodtrucks

Beitrag von tom »

Zwar werden in Bangkok aktuell wie wir hier im Forum auch schon diskutiert haben verschiedene Strassenhändler entlang der touristischen Achsen aus dem Geschäft gedrängt und aufgefordert, ihren Geschäften anderswo nachzugehen.

Hingegen gibt es auch immer wieder neues zu entdecken. Zum Beispiel sind aktuell an verschiedenen Orten die Foodtrucks bei Thais und Ausländern beliebt, welche sich Tag für Tag ab ca. Mitte Nachmittag bis am späten Abend auf Plätzen zusammentun. Ich habe vergangenen Monat 3 dieser Plätze besucht: beim Novotel Hotel resp. der Fashion Mall Pratunam, beim Amarin Center Chidlom sowie beim MBK. Mein Fazit war dass die Essensangebote qualitativ alle absolut in Ordnung und günstig waren. Einen "Feierabend-Drink" habe ich nur bei den Foodtrucks in Pratunam genommen und dies war ein Chang Bier... Somit kann ich über die Qualität der Drinks nichts sagen.
foodtrucks pratunam.jpg
foodtrucks pratunam.jpg (230.63 KiB) 1594 mal betrachtet
Bild: Foodtrucks Pratunam
Bildquelle: Richard Barrow

Gruss Tom

Johnboy
Deaktiviert

Re: Foodtrucks

Beitrag von Johnboy »

In Vientiane auch schon 3 Trucks gesichtet
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Themen Starter
tom
Administrator

Re: Foodtrucks

Beitrag von tom »

Im BK Magazine wurden vor einiger Zeit mal ein paar einzelne, speziellere Foodtrucks vorgestellt und empfohlen:

http://bk.asia-city.com/restaurants/new ... er-Bangkok

Beim lesen kam mir in den Sinn, dass ich bei demjenigen in der Suk Soi 11 auch mal war. Allerdings habe ich keine Tacos gegessen, sondern einen Strawberry Margherita getrunken. Der war gut.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge