Bangkok Marathon


Themen Starter
CHRIS
Beiträge: 426
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Bangkok Marathon

#1

Beitrag von CHRIS »

Hallo,
am 20.11.2016 ist der diesjaehrige BDSM Bangkok Marathon. Ist jemand dabei, also als Laeufer oder Zuschauer?
:)
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Bangkok Marathon

#2

Beitrag von drfred »

Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 4211
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: Bangkok Marathon

#3

Beitrag von Adi »

Da handelt es sich wohl um eine Werchstabenverbuchslung und sollte BDMS sein... ;)
Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 4211
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: Bangkok Marathon

#4

Beitrag von Adi »

http://www.bkkmarathon.com/eng/index.php

BDMS bezieht sich wohl eher auf etwas ganz anderes: http://www.bdms.co.th/

Themen Starter
CHRIS
Beiträge: 426
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Marathon

#5

Beitrag von CHRIS »

~X( Wie komme ich auf D´BDSM =))

Adi hatte Recht, ich meinte BDMS 8-|
Nach dem Nachtdienst bin ich immer etwas koufus. Das letzte Jahr war es auch der "Standard Chartered Bangkok Marathon".
Ich werde laufen und wollte wissen, ob eventuell noch wer aus dem Forum teilnimmt oder eben am Rande anfeuert. ;)
Den Link wollte ich eigentlich auch im ersten Post ranpinnen. aber das hat Adi ja nachgeholt :)
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Marathon

#6

Beitrag von dogmai »

CHRIS hat geschrieben: Ich werde laufen ...
Meine Hochachtung. Ich würde vielleicht mit dem Moped nebenher fahren, wäre ich zu dem Zeitpunkt in Bangkok :wai:

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Bangkok Marathon

#7

Beitrag von Willi Wacker »

CHRIS hat geschrieben: Ich werde laufen
...das ist einen :ymapplause: wert
in was für einer Zeit bei der Hitze ? ?

ich im vortgeschrittenem Alter schaffe nur noch ...mit Hängen und Würgen ...meine 10 Km
NYC Marathon habe ich mal zu geschaut...die laufen die 42 Km in knapp über 2 Std.
da legst dich nieder #:-s
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Themen Starter
CHRIS
Beiträge: 426
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Marathon

#8

Beitrag von CHRIS »

Danke fuer die Blumen :ymhug:

Ich laufe erst regelmaessig seit 3 Jahren, das hat angefangen als ich mich im Rahmen meiner Fachweiterbildung mit der Thematik Bewegung auseinandersetzte.
Wettkaempfe laufe ich erst seit letztem Jahr, hierbei geht es mir auch nicht so sehr um die Zeit, der Weg ist das Ziel ;)
Das letzte Jahr bin ich in Bangkok den Halbmarathon gelaufen, wobei der da ja auch knapp 28km war :((
Fuer den Marathon hab ich mir vorgenommen, unter 5 Stunden zu bleiben, schoen waer natuerlich eine von Zeit von 4 1/2 Stunden.
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Bangkok Marathon

#9

Beitrag von tom »

Chris, der BDMS Marathon wurde auf den 12. Februar 2017 verschoben:
bangkok marathon.jpg
bangkok marathon.jpg (63.76 KiB) 3632 mal betrachtet
Gruss Tom

Themen Starter
CHRIS
Beiträge: 426
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Marathon

#10

Beitrag von CHRIS »

Hallo Tom,
danke fuer die Info. Ich hatte schon auf Facebook etliche Posts von der National Jogging Association of Thailand gesehen, da gab es mehrere Berichte und Fotos. Da diese leider nur auf Thai sind und nicht auf Englisch konnte ich nur wenig damit anfangen. Ich hatte mir schon ueberlegt hier jemanden mit Thaikenntnissen zu fragen. Das hat sich ja nun eruebrigt. Schade, im Febuar fliege ich deswegen nun nicht nach Thailand :(
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge