3 Minuten kosten nur 2 Baht.
Ist ja auch viel angenehmer als sich in den Strassenverkehr zu wagen. Meine Aversion gegen Bengkok bestaetigt sich immer wieder im Verkehr. Von Chatuchak bis zur Marineakedemie in SamutPrakan hab ich letztens 3 Stunden gebraucht, zu einer Verabredung zum Mittagessen, wo ich dann um 14.00 Uhr aufgetaucht bin. Obwohl ich die 50 Baht fuer die auf Stelzen gelegenen Schnellstrasssen bezahlt hatte. Der Rueckweg war dann mit nur 2 Stunden ein wenig schneller (Abfahrt 17.00, Ankunft 19.00 Uhr).manaM hat geschrieben: in BKK ne Flusskreuzfahrt
Nun, es wäre ja mal einen Versuch wert, ;) vielleicht landet man ja im Fluss und hat dann zwei Fliegen auf einen Streich.manaM hat geschrieben:(zB. "now turn right" wo es mindestens 15 m in die Tiefe geht...).manaM hat geschrieben: in BKK ne Flusskreuzfahrt
Seit ich in Bangkok mit meiner ortskundigen Frau Taxi fahre, dauert es jeweils weniger lange. Zusammen finden sie meistens eine gute Lösung.manaM hat geschrieben:Von Chatuchak bis zur Marineakedemie in SamutPrakan hab ich letztens 3 Stunden gebraucht
Hsst Du denn noch kein 3D GPS? ;)manaM hat geschrieben:sind auch Navis nicht gerade hilfreich
Die Fahrt nach SamutPrakan hab ich noch mit dem SportCruiser gemacht und das Navi vom separaten I-phone , das so komische Anweisungen gab wenn in der Vertikalen mehr als eine Fahrspur uebereinander lag.thaithom hat geschrieben:Hsst Du denn noch kein 3D GPS? ;)manaM hat geschrieben:sind auch Navis nicht gerade hilfreich
Beitrag von Fredfeuerstein »
Beitrag von Fredfeuerstein »
Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge