Bericht Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25093
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#21

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:Joe wird wie bekannt anwesend sein.
Super, ich freue mich!
Hat sonst noch jemand Lust und Zeit, sich zu uns zu gesellen?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#22

Beitrag von SomTam »

Michaleo hat geschrieben:Hat sonst noch jemand Lust und Zeit, sich zu uns zu gesellen?
Wäre gerne dabei, bin aber in der Schweiz und könnte mich, da ich mich entschieden haben nicht im Januar nach Thailand zu gehen und meine Frau wieder einmal alleine unetrwegs ist, ihr Rückflug am 11.Februar, somit wäre ich vor Ort gewesen ..... hätte wenn und aber bringt aber nichts.
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25093
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#23

Beitrag von Michaleo »

SomTam hat geschrieben: ihr Rückflug am 11.Februar, somit wäre ich vor Ort gewesen...
Oh, das ist schade, das wäre ja genau um diese Zeit gewesen.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Bumbui
Beiträge: 700
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:04
Wohnort: Münchenstein - Bang Duan, Krung Thep Maha Nakhon

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#24

Beitrag von Bumbui »

Ich habe mich dieses Jahr wieder für das The Royal Ivory Nana Hotel in der Soi 4 entschieden. Ist halt auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist immer sauber und wir waren bis jetzt immer zufrieden mit dem Service und dem Personal. Vor zwei Jahren war ich 2 mal dort, am Anfang und gegen Ende der Ferien. Als ich das zweite Mal eincheckte, bekam ich ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer, ohne dass ich danach gefragt habe. War schon eine nette Geste. Das war mit ein Grund mich wieder für dieses Hotel zu entscheiden.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26023
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#25

Beitrag von tom »

Warst Du nicht auch mal in einem Hotel in der Soi 8 oder 10, René? Damals als wir uns in Bangkok getroffen haben? Oder täusche ich mich... Könnte auch sein dass ich Dich mit (Koh Chang) Dani verwechsle... :)

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25093
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#26

Beitrag von Michaleo »

Bumbui hat geschrieben:Ich habe mich dieses Jahr wieder für das The Royal Ivory Nana Hotel in der Soi 4 entschieden
Wow, das sieht auch sehr gut aus!
Royal.jpg
Royal.jpg (37.24 KiB) 244 mal betrachtet
Und ist im von mir vorgestellten Preisbereich.
Dateianhänge
63430.jpg
63430.jpg (78.29 KiB) 244 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Bumbui
Beiträge: 700
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:04
Wohnort: Münchenstein - Bang Duan, Krung Thep Maha Nakhon

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#27

Beitrag von Bumbui »

tom hat geschrieben:Warst Du nicht auch mal in einem Hotel in der Soi 8 oder 10, René? Damals als wir uns in Bangkok getroffen haben? Oder täusche ich mich... Könnte auch sein dass ich Dich mit (Koh Chang) Dani verwechsle... :)

Gruss Tom
Das Hotel heisst Royal Asia Lodge Bangkok und ist in der Soi 8.

Aber dieses Hotel hat mir gar nicht gefallen. Darum haben wir ein 1 Jahr später das The Royal Ivory Nana Hotel gebucht, das wenn ich mich nicht irre von dir in einem anderen Forum empfohlen wurde.

Werner
Beiträge: 5353
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#28

Beitrag von Werner »

Das Royal Ivory hatte ich mehrfach bewohnt und auch mehrfach empfohlen, nachdem ich das Woraburi als immer schlechter erlebte und ein neues Hotel für mich suchte. Ich war jedoch schon lange nicht mehr in dem Hotel da ich das The Dawin besser finde, auch teurer, und das Ruamchit Travellodge auch sehr günstig eine super Aussicht bietet.

Es hat große und kleine Zimmer (halb so groß), ich hatte immer das große Zimmer. Nimm ein Zimmer in Richtung Garten mit echt schöner "Gardenview" Die Walk In Preise sind etwa 200 Baht über dem Agenturpreis, eine Agentur findet man auch in der Soi. Ich hatte einen super Preis erhalten weil ich mal später abends ohne Gepäck zum Besichtigen da rein gelaufen bin, war kein schlechter Trick um einen guten Preis zu erhalten. Sie verlangen einen Joiner Fee wenn du das Zimmer nur für eine Person buchst, sobald zwei Personen auf der Anmeldung stehen hast du Ruhe wenn du mal einen Gast bekommst. Die Lage ist ein wenig tief in der Soi, zwischen Omni Tower und Woraburi. Der Pool ist klein, nett und privat mit viel Sonne. Im Zimmer gibt es eine Kleinküche mit Wasserkocher usw. Der Boden ist aus Holz, sehr schön. Also viel Spaß, das wird dir gefallen. Ist auch als Fotolocation sehr nett mit den übergroßen Holzschnitzereien.

Gruß, Werner.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26023
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#29

Beitrag von tom »

Bumbui hat geschrieben:Darum haben wir ein 1 Jahr später das The Royal Ivory Nana Hotel gebucht, das wenn ich mich nicht irre von dir in einem anderen Forum empfohlen wurde.
Nein, ich kann es nicht gewesen sein, ich kenne das Hotel nicht...

@Michu: lies mal die Tripadvisor-Berichte (die neueren, nicht die früheren). Und schau Dir auch die Bilder an (die neueren, nicht die früheren). Also für mich wäre dies nichts.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25093
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#30

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben: lies mal die Tripadvisor-Berichte (die neueren, nicht die früheren).
Ja, bedenklich.
Das folgende geht noch, zumal ich mich gerne mit einem "grossen Gemeinschaftsbett" zufrieden gebe ;) (gemeint ist wohl ein Doppelbett)
Einfaches aber zentral gelegenes Hotel. Sehr in die Jahre gekommen, staubig, renovierungsbedürftig. Für ein oder maximal zwei Nächte in Ordnung. Man hat die Wahl zwischen zwei Einzelbetten oder einem wirklich großen Gemeinschaftsbett.
Aber das folgende ist schon eher Igitt, wie die deutschen Mädchen sagen:
Das Hotel liegt zentral und ruhig. Der kleine Pool am Dach wirkt ungepflegt, Pooltücher sind nur zeitweise vorhanden. Auch das Zimmer würde eine bessere Reinigung vertragen (Haare des Vorgängers, verstopftes Waschbecken)
und das ist schon dümmer:
Das Wc war verstopft was nicht so toll war.
und das folgende muss niemand haben:
... war die Aircon des Nachbars so laut, dass in meinem Zimmer die Scheiben vibriert haben...Die beiden Deckenlampen über dem Bett waren nicht angeschlossen oder ausser Betrieb... die ersten beiden Tage war es im Lift zumeist dunkel, ist ein etwas seltsames Gefühl...Obwohl das Personal sehr gute Arbeit geleistet hat, ist das Hotel jetzt so alt, dass dringend etwas gemacht werden muss.

Also vielleicht ist es besser, wenn ich keinen Testbericht schreiben muss - trotz Gemeinschaftsbett 555
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge