Bericht Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25095
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#41

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:Ich komme am 10.2. irgendwann nach dem Mittag an und bin dann in der Soi 15. Joe ist dann ebenfalls dort
OK, was für ein Lokal - wo es nicht zu laut ist und wir gemütlich sitzen können, vielleicht etwas futtern - schlägst Du vor, und zu welcher Zeit sind Du und Joe zu haben? Schlag doch mal etwas vor, dann kann ich auf einem Stadtplan nachforschen, wo das ist ;)
Freundliche Grüsse L-)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#42

Beitrag von grunder9 »

Ja ich habe vor am 10.2. auch in Bangkok zu sein. Möchte auch gerne mal von den Insider-Kentnissen von Tom profitieren ;) . Defintiv werde ich es erst kurz davor wissen. Campieren werde ich wahrscheinlich wieder in der Soi 2.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26023
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#43

Beitrag von tom »

Würde mich freuen Dich kennen zu lernen, Grunder!
Betreffend dem Treffpunkt: ich war nun dann 1 Jahr nicht mehr dort... werde nächste Woche mal rekognoszieren und schauen, was sich anbieten würde. Vielleicht hat sich ja etwas neues ergeben. Ich halte fest: es soll gemütlich sein und nicht zu laut. Und vorzugsweise sollte Michu etwas essen können. Andererseits seit ihr ja vor mir da und findet vielleicht etwas. Dann könnt ihr es mir mitteilen wohin ich kommen soll :)

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25095
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#44

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:Und vorzugsweise sollte Michu etwas essen können.
Das liest sich so, als wäre ich völlig verfressen.
Dem ist nicht so, werte Herren!

Mein bisschen Uebergewicht kommt wohl vom Kaffee, den ich wegen meiner italienischen Abstammung gesüsst trinke. Wir können durchaus in einem Tearoom oder in einer Bar ohne Snacks abmachen, falls man sowas ernst nehmen kann und die Zeit nicht gerade auf ein Zmorge, Znüni, Zmittag, Zvieri, Znacht oder Absackerli fällt ;)
loc_hero_15_with_joe_jack_sm.jpg
loc_hero_15_with_joe_jack_sm.jpg (56.82 KiB) 292 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25095
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#45

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:...von Makkasan nicht mit...Wenn Du dort ankommst steigst Du entweder... Du steigst dann mit der Rolltreppe... Du fährst also 1 Station bis "Sukhumvit", steigst aus und nimmst am besten den Ausgang 3.... links in Richtung BTS... weitermit der Rolltreppe 1 Stock runter... etwa 10 Minuten die Soi 20 erreichen, wo das Drop Inn liegt.
Dank der ausgezeichneten Wegbeschreibung von Tom, die ich ausgedruckt mitgenommen habe, habe ich das Hotel ohne Taxi oder Samlor gut gefunden. Vielen Dank, Tom. Mann ist diese Stadt unterschiedlich zu unserem kleinen Bern! Wo die nur das viele Beton und die vielen Rolltreppen her haben? :-?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26023
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#46

Beitrag von tom »

Dann suche uns nun mal einen Treffpunkt für Samstag :)
Ich liege heute und morgen noch etwas am Beach...

Gruss Tom
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#47

Beitrag von SomTam »

tom hat geschrieben:Dann suche uns nun mal einen Treffpunkt für Samstag :)
Ich liege heute und morgen noch etwas am Beach...Gruss Tom
:D Tom liegt am Strand geniesst das Leben und Michaleo ist im Grossstadtjungle Bangkok auf Treffpunkt suche .... motivierend ;) Michaleo wird sicherlich etwas vor die Linse bekommen, bei der Suche nach einem geeigneten Treffpunkt, so dass wir im Forum auch was davon haben. :)
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25095
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#48

Beitrag von Michaleo »

SomTam hat geschrieben:Tom liegt am Strand geniesst das Leben und Michaleo...
Die Arbeitsverteilung ist wieder mal völlig ungerecht! :((
Heute nächtige ich in der Soi 20, morgen in der Soi 7. Die Sukhumvit Road finde ich ziemlich ätzend und sie ist zudem für meine Lumix eine Herausforderung, der ich fast nicht gewachsen bin...
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26023
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#49

Beitrag von tom »

Was erwartest Du in einer 10 Millionenstadt Michu? :D
Übrigens: ist die Luft wirklich so übel? Wegen dem schlimmen Smog soll man auf Anraten der Behörden Schutzmasken tragen... Selbst hier in Hua Hin war es heute unangenehm...

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25095
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#50

Beitrag von Michaleo »

Ja, am Vormittag war es wirklich sehr dünstig, ich glaube, die Fotos wurden nichts. Am Nachmittag hat es dann gebessert. Am Abend habe ich im Terminal 21 Pad Thai gegessen, da war die Luft normal, abgesehen davon, dass mit ziemlich viel Knoblauch angerichtet war. Hier neben dem Hotel DropInn hat es überigens fünf Lokale mit einschlägigen Namen und Girls mit langen Beinen... hatte es die auch schon vor zwanzig Jahren, als Du da übernachtet hast, Tom? Mal schauen, ob ich gegen einen Ladydrink den Blitz benutzen darf.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge