Bericht Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25957
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#51

Beitrag von tom »

Nein. Die Bars hatte es da noch nicht. Die waren alle etwa 300 Meter in der Soi 22 drin. Viel früher, so anfangs der 90er, gabs noch Bars an der Asoke-Kreuzung und weiter unten link, wo jetzt der Chuwit-Garden verrottet (da dort, wen wunderts, bald gebaut wird).

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24960
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#52

Beitrag von Michaleo »

Dann hat das geändert. Hier gleich links vom Drop-Inn, die erste Bar heisst Eve‘s Apple, was nur gemauschelt stimmt, denn es sollte Adam‘s Apple heissen. Alle Schönheiten sind einen Kopf grösser als ich. In den anderen Bars arbeiten Frauen, sie sind ähnlich wie die in Udon Thani, nur etwas aufwändiger und professioneller gestaltet. Es sind kleine Bars mit nicht so viele Gäste.
Freundliche Grüsse L-)

rocco58
Beiträge: 74
Registriert: Do 25. Jun 2015, 00:23

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#53

Beitrag von rocco58 »

Guter Treffpunkt wäre Beim Otto gleich das Cafe vorn an der Straße,sehr guter deutscher Kuchen.Frühstück ist auch sehr gut.Weiter hinten ist noch das Deutsche Eck

rocco58
Beiträge: 74
Registriert: Do 25. Jun 2015, 00:23

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#54

Beitrag von rocco58 »

Ein wirklich gutes Restaurant wäre in der Soi 8 dieses hier

http://monsoonbangkok.com/ mein Lieblingsrestaurant in Bangkok,für den Abend besser einen Tisch reservieren.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24960
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#55

Beitrag von Michaleo »

rocco58 hat geschrieben: mein Lieblingsrestaurant in Bangkok,für den Abend besser einen Tisch reservieren.
Sieht gut aus, Rocco, ich checke das mal ab.
tom hat geschrieben: sollte Michu etwas essen
Wobei die anderen drei Gentlemen sich offenbar flüssig ernähren wollen, wenn ich das richtig begriffen habe.
Gäbe es da zu diesem Zweck auch eine moderne Bierbar, wo Gambrinus seine Wohltaten so richtig demonstrieren kann? Ich denke da an eine Bar wie in Bern das Biercafé https://www.autrappiste.ch/?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25957
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#56

Beitrag von tom »

Diese Biere sind dann aber in Bangkok natürlich preislich eher auf Schweizer Niveau. Eignen würden sich da aber dass Brewski auf dem Rooftop des Radisson Blu Hotel oder das Hair of the dog.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24960
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#57

Beitrag von Michaleo »

Hier auf der Seite Soi 7 und 5 hat es auch Isaanrestaurants, und auf eine Baustelle habe ich schon eine Garküche entdeckt, die mir gefiel. Fotos kann ich erst zuhause hochladen, mit dem I-Pad werden sie zu gross für hier.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4981
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#58

Beitrag von thedi »

Michaleo hat geschrieben:Fotos kann ich erst zuhause hochladen, mit dem I-Pad werden sie zu gross für hier.
https://www.reduceimages.com/ kann Fotos resizen.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24960
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#59

Beitrag von Michaleo »

MRC. THD.!

Mein Vorschlag: wir treffen uns in der ruhigen, gekühlten The Grand Business Inn in der Soi 11 ziemlich hinten. Das ist seriös und unpräzierlich, es gibt zu essen und zu trinken. Dort können wir eine Vorstellungsrunde machen und darauf in einem Entscheidungsprozess herausfinden, ob wir nur trinken, nur essen, oder nur Ladydrinks zahlen wollen. Letzteres wahrscheinlich weniger. @Grunder und @Michaleo haben sich gestern schon getroffen und verfügen somit über eine gewisse Uebung. Frage an @Jörg und @Tom: wann seid ihr (und Anhang) fertig rasiert und geschminkt und parat, uns im Angesicht zu ertragen?

PS wir können im The Grand Business auch zum Schluss kommen: überall, nur hier nicht! Kein Problem. Dann gehen wir vielleicht gleich auf die Baustellenbar Soi 7, die fooden dort gut. Oder sonstwo.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Hotelempfehlung Sukhumvit Nana

#60

Beitrag von konair gelöscht »

Michaleo hat geschrieben:MRC. THD.!
@Grunder und @Michaleo haben sich gestern schon getroffen und verfügen somit über eine gewisse Uebung. Frage an @Jörg und @Tom: wann seid ihr (und Anhang) fertig rasiert und geschminkt und parat, uns im Angesicht zu ertragen?
.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge