Essen & Trinken in Nord-BKK

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Essen & Trinken in Nord-BKK

#1

Beitrag von manaM »

Wenn in Bangkok, wohne ich ich ziemlich genau in der Mitte zwischen 4 FOODLANDs die 24/24 h geoeffnet sind.
Zum Fruehstueck brauch ich manchmal nur 15 Minuten bis zu jedem von denen, aber zu anderen Tageszeiten auch schon mal mehr als 1 Stunde.

Bild

Und wenn ich mal ein gscheits Bier trinken will, so hab ich's zu diesen 2 TAWANDAENG (oben ganz links und unten ganz rechts auf der Karte) auch gleich weit. Allerdings kanns zu dem wo man den Blackmicha trifft freitagspaetnachmittags auch schon 2 Stunden dauern bis man dort ist...

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Essen & Trinken in Nord-BKK

#2

Beitrag von Andia »

Diese Gegend ist mir nicht ganz unbekannt. Meine Neugier führte mich zu diesem Restaurant mit Livemusik in dessen Nähe meine Frau in einer Näherei beschäftigt war. Damals...
Ob da täglich Live gespielt wird kann ich leider nicht sagen. Ist schon eine Weile her und wird mal wieder Zeit da hin zu fahren.
Kua_Jah_Dschai.png
Kua_Jah_Dschai.png (654.84 KiB) 1622 mal betrachtet
13°49'14.89"N 100°36'35.09"E

Es gibt auf einer Webseite noch ein Hinweis auf das Restaurant aber Vorsicht: die angegebene Ortsmakierung ist falsch.
Der Verkehr abends dort hin ist auch nervig. Alle wollen nach Haus.
https://www.edtguide.com/eat/57960/krua-yajai
Das Restaurant gehört Mai Pilomphon (ไมค์ ภิรมย์พร), ein Star der Isaan Musik. Das man Ihn dort antrifft ist eher unwahrscheinlich. :((
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Essen & Trinken in Nord-BKK

#3

Beitrag von manaM »

Andia hat geschrieben:
So 29. Dez 2019, 16:52
Diese Gegend ist mir nicht ganz unbekannt. Meine Neugier führte mich zu diesem Restaurant .....
Ist das in der Gegend des TheWALK-Kaset-Navamin ?

Bild

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Essen & Trinken in Nord-BKK

#4

Beitrag von Andia »

The Walk ist noch etwas weiter draußen nord östlich.


Angeln verboten!
--Der Fisch--
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge