Werner hat geschrieben: ↑Fr 11. Aug 2023, 11:49
Off Topic
Dauwing hat geschrieben: ↑Fr 11. Aug 2023, 06:54
....
dass nach jedem verlassen des Hotelzimmers sein Kühlschrank automatisch abgestellt wird,
...
Das halte ich nun wieder für ein weiteres Gerücht. Diese Info ist neu. Nur die Manipulation an seinem Visum wurde übermittelt.
Es gibt
in der Regel eine spezielle Steckdose für den Kühlschrank die nicht an der automatischen Einschaltung mit dem Schlüssel, Keycard hängt. Der Kühlschrank bleibt so immer in Funktion. Das ist der Normalfall. Auch bleibt ein Kühlschrank mit Eisfach und einigen kühlen Getränken sehr lange kühl.
W.
Christoph von Hohenlohe, der einen Liechtensteiner Pass hatte, war am 8. August in einem thailändischen Krankenhaus gestorben. Die Behörden sprachen von einem Organversagen als Folge einer Blutvergiftung und Lungenentzündung sowie von einem Zuckerschock.
Nach dem Obduktionsbericht ist Christoph Prinz von Hohenlohe (+ 49) an einer Infektion und Komplikationen infolge seiner Diabetes-Erkrankung
...
Ein Arzt diagnostizierte einen zu hohen Blutzuckerspiegel und ordnete die Verlegung auf die Krankenstation des Gefängnisses an, wie das thailändische Außenministerium mitteilte. Als sich der Zustand des Häftlings weiter verschlechterte, wurde er ins Krankenhaus gebracht. Laut Obduktionsbericht starb er am Morgen des 8. August an Organversagen nach einer Lungenentzündung sowie einem Keton-Anstieg in Folge von Diabetes.
https://www.derstandard.at/story/257294 ... he-bekannt
"Am Samstag", so Hubertus Prinz zu Hohenlohe, "ging es mit seiner Gesundheit bergab, er kam ins Hospital." Zu spät. "Christoph brauchte Insulin. Er lag in einem Zuckerkoma. Hinzu kam eine Infektion in der Lunge, der Blutdruck stürzte, plötzlich versagten alle Organe." In der Nacht auf Dienstag habe ihm das Hospital noch um 1.00 Uhr per Telefon versichert, alles sei stabil. Um 3.00 Uhr habe eine Dame angerufen und wortwörtlich gesagt: "I am pleased to tell you that your brother has passed away." (Es freut mich, ihnen mitzuteilen, dass ihr Bruder gestorben ist.)
https://www.morgenpost.de/printarchiv/p ... ngkok.html
ob ich die Quelle mit dem Insulin im Hotel finde, muss ich sehen, ist ja schon lange her,
auch die Aussage, das er kein Insulin ins Gefängnis bekommen hat,
fand ich jetzt in der Deutlichkeit nicht,
nur die Feststellung seines Bruders,
das er Insulin brauchte.