Ladydrink

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Ladydrink

#1

Beitrag von tom »

Tönt so nach nichts und ist doch viel...

Ich laufe heute gegen 19.30 Uhr so der Sukhumvit in Bangkok entlang, als ich plötzlich eine ältere Frau sehe, die ich von früher her kannte. Habe die sicher 5 Jahre nicht mehr gesehen und die heute 55-jährige arbeitete damals in einer kleinen Bierbar in der Soi 22 als Mamasan. Kurz Smalltalk, sie sagte dass sie nun Mamasan in der Soi Cowboy sei und dass ich doch kurz auf ein Bier vorbeikommen soll. Na dann, gehen wir halt...

Angekommen macht sie den anwesenden Girls mal klar um was es geht... Der sucht keine Frau, ist ein guter Bekannter, seid nett zu ihm... :x

Eine nahm sich dies zu Herzen und kümmerte sich um mich, während ich mich mit Mamasan unterhielt. Der Kleinen neben mir bezahlte ich natürlich wahrend dieser Zeit den einen oder anderen Ladydrink... 150 Baht... 3 waren es insgesamt. Ich wurde dafür von Mamasan eingeladen :) Bevor ich ging sagte sie mir noch dass pro Ladydrink 80 Baht an das Girl gehen... und dass ein Girl pro Abend so an die 20 Drinks erhalte... übrigens bis Mitternacht alle ohne Alkohol, zumindest in dieser Bar. Auf jeden Fall komme ein Girl so pro Monat insgesamt inkl. Fixgehalt locker auf 50000 Baht... und sei deshalb frei, ob sie mit einem Kunden mitgehen will oder nicht...

Von dem her: seid nicht knausrig wenn es um Ladydrinks geht!

Gruss Tom
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Ladydrink

#2

Beitrag von Udo Nthani »

Kurz nachgerechnet:

Von nehmen wir mal an 20.00 Uhr bis zur Sperrstunde um 02.00 Uhr, das sind 6 Stunden, also 360 Minuten. Bei 20 Drinks am Abend wären das dann alle 18 Minuten eine Bestellung :-*