Ich habe mit Thai Air so viel Gutes erlebt, dass ich ihr gegenüber immer dankbar sein werde, ich bin da sehr altmodisch.Heavyrocker hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 02:42Nein, THAI ist für mich die letzte Fluggesellschaft mit der ich noch mal fliegen werden. Zum Glück gebt es genügend andere.
Das ist mit ARAL genau das gleiche. Vor 30, 40 Jahren hat ARAL, ich glaube für Berliner Tankstelleneigner, einen Wochenend-Motorrad-Ausflug im die Rhön gemacht, Fünf-Sterne-Hotel, erstklassiges Mopedfahren in der Rhön und Umgebung, super Abendprogramm, klasse Verpflegung mit allem, und alles komplett kostenfrei. Nicht mal den Sprit für die Mopeds mussten wir zahlen.
Nun war ich zwar kein ARAL Tankstellenbetreiber, auch kein anderer, aber als Mitglied des BMW-Werksclubs konnte ich mitfahren. Das hat mir so gefallen, und die Generosität der Firma ARAL hat mir so imponiert, das ich seither nur noch bei ARAL getankt habe, wenn ich die Wahl zwischen ARAL und einer anderen Kette hatte. Wenn ich wusste, hinter der SHELL kommt zwei km später auch eine ARAL, bin ich bis zur ARAL weiter gefahren.