Das sieht noch schöner aus!
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht, vor allem über die Flugzeiten: Abflüge und Dauer.
Das sieht noch schöner aus!
Beitrag von ZH-thai-fun »
Dieses Gefühl ist bei mir auch geblieben und noch vorhanden.Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 01:55Ich habe mit Thai Air so viel Gutes erlebt, dass ich ihr gegenüber immer dankbar sein werde, ich bin da sehr altmodisch.
Beitrag von ZH-thai-fun »
... damals war das Interieur der Thaiairways, das Smilie der Besatzung und sowieso alles, eine Klasse für sich.
Beitrag von Fredfeuerstein »
ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 13:47... damals war das Interieur der Thaiairways, das Smilie der Besatzung und sowieso alles, eine Klasse für sich.![]()
Und natürlich mit der Boing 747 (Jumbo-Jet)ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 13:47... damals war das Interieur der Thaiairways, das Smilie der Besatzung und sowieso alles, eine Klasse für sich.![]()
Beitrag von Werner von »
Ja, das geht mir genauso.ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 13:20Dieses Gefühl ist bei mir auch geblieben und noch vorhanden.Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 01:55Ich habe mit Thai Air so viel Gutes erlebt, dass ich ihr gegenüber immer dankbar sein werde, ich bin da sehr altmodisch.![]()
Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge