Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

#381

Beitrag von phimax »

Schweißtreibende Tour.

erst hoch...
erst hoch...
TH2016_562.jpg (249.29 KiB) 822 mal betrachtet

...dann runter
...dann runter
TH2016_566.jpg (142.08 KiB) 822 mal betrachtet
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

#382

Beitrag von GermanGent »

Hallo,
Sobald Madame das Wort Höhle hörr weiten sich ihre Augen ... there live ghosts ... wie kann ich sie nur überzeugen, dass ihr nichts schlimmes droht ???
Gleich nördlich der Höhle gibt es einen ruhigen Secret Beach ... soll auch ein guter Tauch Spot sein . Lieber nur Tags über schwimmen. Es heist es gibt dort Bullenhaie.
forum41.jpg
forum41.jpg (106.03 KiB) 762 mal betrachtet
MhG , Acki
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10161
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

#383

Beitrag von ZH-thai-fun »

Off Topic
AtzeAcki hat geschrieben:
Di 26. Jan 2021, 10:46
Lieber nur Tags über schwimmen.
Salü Achim. Sag mal, Du hast doch schon 2 Bandscheiben Operationen hinter dir. Hast Du verstiefte Wirbel, nun für immer? Erzähl mal kurz, denn mein Arzt will bei mir auch an die Badscheiben ran. Aber ich wehre mich, weil man in Netz oft liest. Nicht so schnell operieren lassen. LG Max
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

#384

Beitrag von GermanGent »

Lieber Max
Ja , die Chirurgen wollen oft Geld verdienen mit ihren OPs. Gute Chiropraktiker sind selten.
Bei mir waren die OPs unumgänglich da das Bandscheibenmaterial nach Platzen der Scheibe den Spinalkanal / Nervus vagus abdrückte und der Fuß sich kaum bis gar nicht anheben ließ bzw völlig taub war. Dann ist Eile geboten , um keine irreversiblen Schäden davonzutragen ... das Gefühl und die Motorik kam Stück für Stück Tag um Tag langsam zurück und da dankte ich dem Herrn jeden Tag für ... hatte schon befürchtet niewieder Kupplung kommen lassen zu spüren bzw Schaltwagen ade ... wer mag schon Automatik. Den Nerv freibekommen machen die über eine 10mm Bohrung vom Rücken durch den Wirbel. 6cm Schnitt vertikal durch die Rückenmuskulatur, sehe da jetzt aus wie ein Sparschwein. Das ist wohl die gängiste Rückenoperation. Liegezeit eine Woche. Noch brauchte es keine Versteifung und keinen Zement. Ich bin dankbar für jede schmerzfreien Tag und wünsche mir, daß Dir auch noch viele vergönnt bleiben mögen.
Das veröden von Nerven die in die Risse der Bandscheiben hineinwachsen kann sinnvoll sein ... es helfen ja auch nur starke Schmerzmittel mit dementsprechend vielen Nebenwirkungen , von denen man nah einer OP hoffentlich weniger braucht.
Falls Du Dir in M eine 2. Meinung einhohlen willst kann ich das Wirbelsäulen Zentrum am Stiglmaierplatz empfehlen. Mein Operateur von dort kam frisch aus den USA , machte gar Sonntags in civil Visite ...
Wünsch Dir Kraft und Wohlbefinden.
MhG , Achim
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

#385

Beitrag von GermanGent »

P.S. ... das Norkosemittel war viel und so milchig weiss ... ich sagte mhhh Batida de Coco. Der Doc: " Ja , genau da wo das herkommt , schicken wie Dich jetzt hin.

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

#386

Beitrag von Willi Wacker »

...ich bin erst seit dem Jahr 2000 mit einem PC halbwegs vertraut
vorher ...so 1996/97 hörte ich in Thailand Kurzwelle ... 49 m Band :D

P1010805.JPG
P1010805.JPG (157.76 KiB) 699 mal betrachtet
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6320
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

#387

Beitrag von Andia »

2000? Ich auch. :D
Khun Yai hat auch so ein Teil und Sie :wai: sitzt manchmal davor und lauscht einem Isaan Sender.
Ein Sprecher der den ganzen Tag erzählt, sauberes Isaan. Habe noch nicht raus bekommen was das für ein Sender ist.
Perfekt zum Sprache lernen. :)
Ich liebe Thailand. :-

Kurt Singer
Beiträge: 3173
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

#388

Beitrag von Kurt Singer »

phimax hat geschrieben:
Mo 25. Jan 2021, 17:39
Schweißtreibende Tour.
Ohhhhhhh...da haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich wußte auch nicht, dass zwischen beiden Schildern auch 650 Höhenmeter liegen :((
Mukdahan-NP.jpg
Mukdahan-NP.jpg (119.71 KiB) 679 mal betrachtet
Mein Leiden habe ich schon hier beschrieben.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie

Kurt Singer
Beiträge: 3173
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

#389

Beitrag von Kurt Singer »

Mal weg vom Pattaya-Thread, hier eine Collage von Pattaya aus den 70er Jahren. Erkennt man da was wieder?
Pattaya.jpg
Pattaya.jpg (98.79 KiB) 642 mal betrachtet
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

#390

Beitrag von Willi Wacker »

P1010024.JPG
P1010024.JPG (152.72 KiB) 636 mal betrachtet
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge