Welche Gratis- Onlinemedien lest Ihr so in Thailand?

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Welche Gratis- Onlinemedien lest Ihr so in Thailand?

#31

Beitrag von Kurt Singer »

Also ich lese grundsätzlich nicht, wenn ich in Thailand bin. Mich interessiert dann gelinde gesagt nichts, was ich nicht unmittelbar selbst erleben kann. :ymsigh:
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10181
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Welche Gratis- Onlinemedien lest Ihr so in Thailand?

#32

Beitrag von ZH-thai-fun »

Kurt Singer hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 19:26
Also ich lese grundsätzlich nicht, wenn ich in Thailand bin. Mich interessiert dann gelinde gesagt nichts, was ich nicht unmittelbar selbst erleben kann. :ymsigh:
Ich las sogar sehr gerne, vor allem an der Beach. Man/n kann dann so schön hinter der Zeitung den Treiben zusehen ...
Darum jeden Tag am Kiosk, vorne bei der Police-Box, den Laden mit Büchern und Zeitungen besuchen, und TIP, Farang Blitz, Blick, manchmal sogar Tagi, uvm. ...
Patty Jomtien (1).jpg
Patty Jomtien (2).jpg
Patty Jomtien (3).jpg
Patty Jomtien (4).jpg
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Welche Gratis- Onlinemedien lest Ihr so in Thailand?

#33

Beitrag von Werner »

Kurt Singer hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 19:26
Also ich lese grundsätzlich nicht, wenn ich in Thailand bin. Mich interessiert dann gelinde gesagt nichts, was ich nicht unmittelbar selbst erleben kann. :ymsigh:
Ja, das geht mir dort genauso. Am liebsten höre und sehe ich nichts aus D-Schland und der Welt des Grauens und Ausbeutung der Kunden durch vergiftete TK-Pizza und überteuerte Thermomix-Suppenbereiter und unverbesserliche Falschparker und hoch aggressive Kleingartenbesitzer und das Grauen auf deutschen Straßen und die Linkssteher auf Rolltreppen und verrottete Autobahnbrücken und den Klimawandel und den Regen der ausbleibt und der Regen der zu viel regnet und die gestörten Männer die keine DEUTSCHEN Frauen aushalten mögen und und und und . . .

%-(

W.

Alfred
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jun 2022, 04:33
Wohnort: Lam Chi // Chon Buri

Re: Welche Gratis- Onlinemedien lest Ihr so in Thailand?

#34

Beitrag von Alfred »

@werner,
Hahaha, schön gesagt. Genau so sehe ich es auch....👍👍👍
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge