Verschiedenes...

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet

Fredfeuerstein
Beiträge: 4883
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Verschiedenes...

#101

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ich suche eine Firma, die für mich ein Apple MacBook Air und ein Magic Keyboard in Deutschland kauft und nach Thailand importiert. Hat jemand eine Idee?
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6342
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Verschiedenes...

#102

Beitrag von Andia »

chang58 hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 08:13
chang14 hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 07:45
chang58 hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 00:41
Wo steht das geschrieben?
Einfach mal im Post drüber anklicken, man landet bei Tagespiegel.de....
Was da steht,kann ich nicht glauben. Ich erlebe genau das Gegenteil.
Ok,daß hier keine gleichgeschlechtlichen Ehen anerkannt werden stimmt. Aber alles andere stimmt nicht.
Wenn man hinter die Kulissen schaut wird man genau das wie im Bericht beschrieben erleben.
Ob es nun die Tomboy's oder die Umgebauten sind: wirklich anerkannt werden Sie hier nicht. :-$
Ich weiß allerdings nicht was eine offizielle Anerkennung daran was ändern soll.

Ich werde nie den abwertenden Blick bei einer Verkehrskontrolle vergessen als Er/Sie wegen zu schnellen Fahrens den Führerschein zeigte.
Ich blieb auf der Rücksitzbank unerkannt.
Aber auch sonst hätte ich genügend Beispiele im Kopf.
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1369
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Verschiedenes...

#103

Beitrag von chang58 »

Ich habe noch nie erlebt,daß Schwule hier diskreminiert werden. Außer die Ladyboys auf der Beachroad oder die mit ihren Motorbikes unterwegs sind. Das sind ja keine echten Schwulen. Ob in 7 eleven oder sonst wo. Die werden nicht dumm angeglotzt oder angemacht. Außer von irgendwelchen idiotischen Touristen. Da bin ich schon dazwischen gegangen. Es waren 3 Deutsche die sich über den Jungen im 7 eleven hinter der Theke lustig machten.
Dieses ganze Gelaber in den Medien nervt so langsam.
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6342
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Verschiedenes...

#104

Beitrag von Andia »

Klar, solche Touris die damit nicht umgehen können gibt es überall.
Aber die Anerkennung des 3.Geschlecht's in der th. Gesellschaft ist schon schwierig.
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Verschiedenes...

#105

Beitrag von ZH-thai-fun »

Andia hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 15:15
Klar, solche Touris die damit nicht umgehen können gibt es überall....
... Touris aus Asien schauen in der Schweiz weniger "blöd" als Schweizer selbst z. B. bei Transen etc.
Andia hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 15:15
Aber die Anerkennung des 3.Geschlecht's in der th. Gesellschaft ist schon schwierig. ...
... ich hab mal über das geschrieben...
ZH-thai-fun hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 23:03
Transsexuelle oder eben Transvestiten sind mehrheitlich Frauen in Männerkörpern und werden in Thailand Kathoys so auch Ladyboys genannt. Sie haben auch in der Mehrzahl Penisse, die sie nicht mögen, und wenig ausgebildet Brüste die sie sehr vermissen! Sie streben die entsprechenden geschlechtsangleichenden Operationen an, um den Körper der einen Frau anzupassen.

Umgekehrt die "unbekannteren" Männer in Frauenkörpern!

Mundartlich gesagt werden Umbauten, erst ab 16tem Lebensjahr und meist 2 Jahre lang gemacht. Dass heisst zuerst mal Hormone für Haar und Brüste wuchs sowie Feminine eigenschafts- Förderung. Meist Psychophysisch begleitet. Letztendlich dann die am meisten ersehnte aber am wenigsten gemachte endlich Operation von Penis in Vagina und zusätzlicher Künstlicher Brustvergrösserung.

Eigenartigerweise haben Kathoys vorwiegend in Thailand im Gegensatz zu Westlichen Transen, auch nach der Pubertät etwas weiblichere Stimmen, die sie auch zur Genüge öffentlich auskosten. Normalerweise aber werden Stimmen bei Transen wie bei Knaben allgemein, nur in der Pubertät ganz normal zu "leider" Männlichen stimmen.

Ob Frau oder Mann, oder umgekehrt im falschen Körper, Thais sehen Kathoys als 4te eigene Geschlechterform an. Wir im Westen kennen "fast nur" 3 Geschlechter, Homos, Heteros, Transsexuelle. Letztere fallen im Westen mehrheitlich erst auf, wenn sie Ihrem Trieb nachgeben und Frauenkleider anziehen.
Daneben gibt es aber noch viele "Abarten" die ich hier nicht aufzählen möchte.

thai.fun

Im Netz gibt es viel Bilder dazu, aber ich selbst mag es nicht so, Fremde Leute in Foren darzustellen ...
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge