E-Zigaretten bei Inlandfluegen

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10201
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: E-Zigaretten bei Inlandfluegen

#21

Beitrag von ZH-thai-fun »

Caveman hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 04:39
Aus der daraus entstandenen Diskussion halte ich mich aber raus weil diese mit meiner eigentlichen Frage nichts mehr zu tun hat.
Haste schon Recht sorry!
... obwohl ich als das Rauchen mit-eingebunden haben! ;-) ...
ZH-thai-fun hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 23:57
... schon zu Rauchzeichen Zeiten, ... L-)
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
Caveman
Beiträge: 1271
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: E-Zigaretten bei Inlandfluegen

#22

Beitrag von Caveman »

tom hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 13:05
Caveman hat eine Frage gestellt und nicht darum gebeten irgendwelche Belehrungen betreffend Kriminalität oder Gesundheit zu erhalten. Ich denke dies ist ihm doch alles sehr wohl selbst bewusst...
Genau so ist es. Aber entsprechende Belehrungen waren natuerlich auch zu erwarten. Die bringen mich zwar nicht weiter, waren aber sicher gut gemeint.

Gruss
Caveman
Benutzeravatar

GrayMan_One
Deaktiviert
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Sep 2023, 02:02

Re: E-Zigaretten bei Inlandfluegen

#23

Beitrag von GrayMan_One »

Ich bin schon öfter mit meiner E-Zigarette auf Inlandsflügen geflogen und hatte keine Probleme mit der Sicherheitskontrolle. Solange die E-Zigarette im Handgepäck ist und nicht benutzt wird, haben sie in der Regel nichts dagegen. Informieren Sie sich einfach über die Bestimmungen Ihrer Fluggesellschaft und Ihres Reiseziels, vor allem, wenn Sie international unterwegs sind.
Benutzeravatar

Sue Heimchen
Beiträge: 177
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 19:33

Re: E-Zigaretten bei Inlandfluegen

#24

Beitrag von Sue Heimchen »

Also ich bin seit über 10 Jahren leidenschaftliche Dampferin, aber immer nur mit den kleinen Dingern. Aber da ich auch ein Schisshas bin und ja nichts mache, was gegen das Gesetz ist hier, habe ich alle meine Dampfis zu Hause gelassen als wir von Phuket nach Kho Samui fliegen mussten. Ich wusste ja, das ich dort an jeder Ecke ein Gerät bekommen werde. Genau wie auch sonst überall in Thailand. Ich wollte einfach kein Risiko eingehen am Flughafen. Vor dem Rückflug nach Phuket habe ich dann auch die dort gekauften e-cigs in den Mülleimer geworfen. Denn von wegen keine Kontrolle: Natürlich machen sie das Handgepäck auf und es werden Koffer auf die Seite geschoben und man wird in ein spezielles Zimmer gebeten wo man seinen Koffer öffnen muss und alles zeigen. Selbst erlebt vor 1 Monat Flughafen Samui.
Hoffe das hilft.
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge