Schlagzeilen Thailand

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen Thailand

#111

Beitrag von Kurt Singer »

Ja, das Geschriebene kenne ich wohl. Aber Punkt 10 kann nicht funktionieren, so lange bestimmte Leute hier ungehindert ihr Unwesen treiben dürfen.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen Thailand

#112

Beitrag von GermanGent »

Kurt Singer hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 13:01
Für mich ist das grenzwertige Zensur
... Sorry, aber erst Zensur kristiesern, und dann für sie propagieren ist mMn irgendwie verblüffend und erstaunlich.

LG , Aki
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Schlagzeilen Thailand

#113

Beitrag von Michaleo »

Jungs, haltet den Ball flach, würden Sportreporter jetzt sagen, und ich meine: es soll jeder schön bei sich bleiben.
Ich weiss, es ist Vollmond, aber wenn alle ihr Zimmer aufgeräumt haben, kehrt auch in unser Forum wieder Ruhe ein.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen Thailand

#114

Beitrag von GermanGent »

Kurt Singer hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 13:01
und zwar unzensiert
Danke Michu für den Hinweis alles mit mehr Spaß und Humor zu nehmen - ist in den heutigen schweren Zeiten eventuell nicht so leicht.

... @Kurt: Deine Behauptung entspricht nicht der Wahrheit, unzählige male wurden Beiträge nicht nur veschoben sondern auch komplett gelöscht.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Schlagzeilen Thailand

#115

Beitrag von tom »

GermanGent hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 15:05
sondern auch komplett gelöscht.
Dem muss nun ich widersprechen :) Jeder Beitrag der hier im Forum geschrieben und mal veröffentlicht wurde gibt es nach wie vor. Es wird nichts gelöscht sondern im Adminbereich gespeichert. Schon nur aus rechtlichen Beweisgründen.

Gruss Tom

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen Thailand

#116

Beitrag von Kurt Singer »

Michaleo hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 14:34
... kehrt auch in unser Forum wieder Ruhe ein.
Ach, Deine Träume aber auch :- . So lange hier bestimmte Leute rumpöbeln kehrt keine Ruhe ein. Der ein oder andere weicht da eher aus, um seine Ruhe zu haben, wie man lesen kann.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen Thailand

#117

Beitrag von GermanGent »

Off Topic
Hui, 05:07 ... Michaleos Theorie mit dem Vollmond scheint sich zu bewahrheiten, hoffe nicht schlecht geschlafen, lieber Kurt.
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen Thailand

#118

Beitrag von GermanGent »

Hallo,
Das war wohl ganz schön mutig. Vielleicht war die stramm sitzende Polizeiuniform und Träger einfach auch zu attraktiv
und animierend ?


Thai man arrested for posing as police officer:
https://thethaiger.com/news/bangkok/tha ... ce-officer


MhG , Aki
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Schlagzeilen Thailand

#119

Beitrag von Andia »

tom hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 08:20
Off Topic
Wir haben bereits per PN die angeschrieben, welche es primär betrifft.

Gruss Tom
Scheinbar gehen mal wieder PN's verloren. :-?
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4297
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Schlagzeilen Thailand

#120

Beitrag von phimax »

Orwell war ein Optimist :-s
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge