Thailändische Familienaktivitäten

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Thailändische Familienaktivitäten

#11

Beitrag von Kurt Singer »

Also irgendwie erscheinen mir die Erwartungen ein wenig hoch zu sein. Was machen vergleichsweise DACH-Familien? Sind auch nicht ständig zusammen, um irgendwelche Aktivitäten zu haben. Gelegentlich mal in einen Freizeitpark, oder in einen Gourmandtempel (all-you-can-eat beim Chinesen), eine Schiffstour auf dem Rhein. Aber all das beileibe nicht täglich. Und so haben auch thailändische Familien ihre Freizeitaktivitäten gelegt, nicht täglich. Meine Koratfamilie hat sich im Khao Yai NP ein Refugium geschaffen, ein großes Grundstück, auf dem jetzt 5 Häuschen stehen, eines davon von uns, und wo sie so manches Wochenende verbringen. Eigentlich das normale Leben.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge