Meinungen zur Situation von Bargirls

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Das Uebersetzungsbüro

#191

Beitrag von thedi »

chang58 hat geschrieben:Ist doch nur eine Geschichte. Oder?
Lass das „nur“ weg! Es ist eine Michaleo-Geschichte :ymapplause:

Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1343
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Das Uebersetzungsbüro

#192

Beitrag von chang58 »

@thedi
Das "nur" ist nicht negativ gemeint.
Es wird halt eben "nur" so geschrieben. ;)

Werner
Beiträge: 5246
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotel White Inn

#193

Beitrag von Werner »

Johnboy hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 08:18
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Mein Großvater meinte dass es mit etwa 85 aufhört. Also mache dir nicht so viele Gedanken oder ändere mal diese Einstellung.

W.
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Hotel White Inn

#194

Beitrag von Johnboy »

Ok, ich habe es korrigiert :))
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel White Inn

#195

Beitrag von Michaleo »

Johnboy hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 01:52
...ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Erst jetzt verstehe ich Deine Signatur richtig: klar doch, getrennte Schlafzimmer sind ab einem gewissen Alter von Vorteil.
Senile Bettflucht und nächtlichen Gang auf das Häuschen stören die Mitschläferin.
Freundliche Grüsse L-)

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Hotel White Inn

#196

Beitrag von Kurt »

Werner hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 20:09
Johnboy hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 08:18
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Mein Großvater meinte dass es mit etwa 85 aufhört. Also mache dir nicht so viele Gedanken oder ändere mal diese Einstellung.

W.
GENAU !
Meiner hat mit 84 damit "aufgehoert"

Wenn das aber EINER schon ab 60-zig will.....dann soll er…... "Selbst-Verzicht" oder so ?! :D

Autos mit ueber 100'000 Km auf dem Zaehler wirft man(n) auch schon lange NICHT mehr weg, oder ? ;-)
Benutzeravatar

Somai
Beiträge: 90
Registriert: Di 3. Jul 2018, 07:50

Re: Hotel White Inn

#197

Beitrag von Somai »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 15:23
Die geistreiche und initiative Aemmy trug überigens diesen Sonntag ein weisses Top, das mir sehr gefiel, weil kein BH drunter.
Undenkbar für die meisten Thailänderinnen, die ich kenne, völlig normal für die meisten jungen Frauen in DACH.
Manchmal frag ich mich ja schon in was für einem Forum ich hier unterwegs bin.
Du Michaleo als Admin dieses Forums zementierst mit deinen Fotos das Bild der alten Herren von Pattaya!!
the world is yours
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Hotel White Inn

#198

Beitrag von Johnboy »

5555 ,die EkelRentner aus Dach :))
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel White Inn

#199

Beitrag von tom »

Somai hat geschrieben:Manchmal frag ich mich ja schon in was für einem Forum ich hier unterwegs bin.
Du Michaleo als Admin dieses Forums zementierst mit deinen Fotos das Bild der alten Herren von Pattaya!!
Es mag durchaus so sein dass man solche Fotos als solches auffassen könnte. Doch Michaleo hat ja schon öfters über sein Hobby der Fotografie geschrieben. Und die Fotos sind ja nicht unanständig und oft noch mit einer Geschichte untermalt. Aber ich habe ihm ja schon mehrmals gesagt er soll sich nun mal eine Khunying angeln :D

Gruss Tom
Benutzeravatar

Somai
Beiträge: 90
Registriert: Di 3. Jul 2018, 07:50

Re: Hotel White Inn

#200

Beitrag von Somai »

tom hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 08:33
Somai hat geschrieben:Manchmal frag ich mich ja schon in was für einem Forum ich hier unterwegs bin.
Du Michaleo als Admin dieses Forums zementierst mit deinen Fotos das Bild der alten Herren von Pattaya!!
Es mag durchaus so sein dass man solche Fotos als solches auffassen könnte. Doch Michaleo hat ja schon öfters über sein Hobby der Fotografie geschrieben. Und die Fotos sind ja nicht unanständig und oft noch mit einer Geschichte untermalt. Aber ich habe ihm ja schon mehrmals gesagt er soll sich nun mal eine Khunying angeln :D

Gruss Tom
Schön, dass Michaleo Fotografie als Hobby hat. Es gibt jedoch Bilder, die behält man besser für sich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Veröffentlichung im Internet im Sinne der Abgelichteten oder dieses Forums ist.
Auch wenn Michaleo stets beteuert die Zustimmung für die Veröffentlichung zu erhalten, wird ihnen die Tragweite kaum bewusst sein.
Die Bilder sind in öffentlich zugänglichen Bereichen des Internets und könnten ihnen zu einem späteren Zeitpunkt schaden.
the world is yours
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge