Meinungen zur Situation von Bargirls

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet

Themen Starter
Bebbi
Deaktiviert
Beiträge: 828
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:45

Re: Bargirls: Naturwissenschaftlerinnen

#1

Beitrag von Bebbi »

Auf mich wirkt der Bericht auch ein wenig wie jemand der seine blaue Pillen nicht durch den Zoll bekommen hat. ;)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10181
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Bargirls: Naturwissenschaftlerinnen

#2

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben: ...Bild ...
.... dass sind die Bilder, die z.B. RTL etc. Reporter nach Pattaya locken um dann sensationshaschend "nur" über Sextouristen Päderasten und oder das Rotlichtmilieus, in der EU zu berichten...!? Die dann auch hellhörig werden und denken Thailand sei so....
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Themen Starter
Bebbi
Deaktiviert
Beiträge: 828
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:45

Re: Bargirls: Naturwissenschaftlerinnen

#3

Beitrag von Bebbi »

Ich frage mich bei solchen Berichten öfters wer einem mehr Leid tun sollte. Die, welche dort "arbeiten" müssen oder die, welche für solche Angebote Tausende von Kilometer Reise auf sich nehmen.
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4979
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Bargirls: Naturwissenschaftlerinnen

#4

Beitrag von thedi »

Bebbi hat geschrieben:Ich frage mich bei solchen Berichten öfters wer einem mehr Leid tun sollte. Die, welche dort "arbeiten" müssen oder die, welche für solche Angebote Tausende von Kilometer Reise auf sich nehmen.
Niemand soll einem Leid tun. Es sind Erwachsene - auch wenn sie sich wie junge Girls zurecht machen bzw wie Narren benehmen - die miteinander spielen.

Ich bin nun seit über 20 Jahren ein braver Familienvater - und bereue das nicht. Vorher spielte ich auch etwas mit. Wenn ich darauf zurück blicke, dann habe ich weder schlechte Gefühle noch bereue ich etwas - und Sehnsucht danach habe ich erst recht nicht mehr - das ist für mich vorbei. Aber denen, die noch am Spielen sind, mag ich ihren Spass von Herzen gönnen - und hoffe dass es ihnen wirklich Spass macht - sonst hätten sie das Spiel nicht verstanden.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Themen Starter
Bebbi
Deaktiviert
Beiträge: 828
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:45

Re: Bargirls: Naturwissenschaftlerinnen

#5

Beitrag von Bebbi »

Dauwing hat geschrieben:bin ich ein Videostar :-ss

wohl eher nicht :D
Okay, was nicht ist kann aber noch werden. Bedenke nur diese verflixten Spycams, die mittlerweile für alle erschwinglich sind. ;)

Themen Starter
Bebbi
Deaktiviert
Beiträge: 828
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:45

Re: Bargirls: Naturwissenschaftlerinnen

#6

Beitrag von Bebbi »

thedi hat geschrieben:......

"Spass &Spiel" ist natürlich auch eine Betrachtungsweise, wenn auch eine seltene, wenn es um Ausbeutung von Frauen geht.

Dauwing
Beiträge: 931
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: Bargirls: Naturwissenschaftlerinnen

#7

Beitrag von Dauwing »

das sind aber 2 Themen,
- die Thematik der sozialen Realität mancher Mädchen,
- die Kunst der Fotographie, bz. des Videoschnitts und der Komposition
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4979
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Bargirls: Naturwissenschaftlerinnen

#8

Beitrag von thedi »

Bebbi hat geschrieben:"Spass &Spiel" ... Ausbeutung.
Sali Bebbi,

Junge Männer werden in Uniformen gesteckt und geschult, wie sie ihr Vaterland zu verteidigen haben.
Andere werden auf eine Uni geschickt, tragen danach Kravatte und integrieren sich in eine Bank, Anwaltskanzlei ...
Hilfsarbeiter auf dem Bau, Arbeit auf den Reisfeldern, Fliessbandarbeit in einer Schuhfabrick

Man könnte endlos aufzählen. Was ist Spass & Spiel - wo ist Ausbeutung?

Wenn ich die Bilder von Michaleo anschaue, dann habe ich den Eindruck, dass die Frauen keine schlechte Zeit hatten, als Michaleo ihre Bar besuchte.

Ob man in einem Büro, am Fliessband, in einer Bar oder in einer Kaserne arbeitet ist nur eine Randbedingung. Einerseits ist es jedermann überlassen, seine Randbedingungen so zu gestalten, so dass es für ihn gut geht - jeder ist seines eigenen Glücks Schmied - anderseits ist es auch eine Einstellungssache ob man mit gegebene Umständen glücklich - oder doch wenigstens zufrieden - leben kann. Das ist die Kunst der Lebenskünstler!


Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Themen Starter
Bebbi
Deaktiviert
Beiträge: 828
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:45

Re: Bargirls: Naturwissenschaftlerinnen

#9

Beitrag von Bebbi »

thedi hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:"Spass &Spiel" ... Ausbeutung.
Sali Bebbi,

Junge Männer werden in Uniformen gesteckt und geschult, wie sie ihr Vaterland zu verteidigen haben.
Andere werden auf eine Uni geschickt, tragen danach Kravatte und integrieren sich in eine Bank, Anwaltskanzlei ...
Hilfsarbeiter auf dem Bau, Arbeit auf den Reisfeldern, Fliessbandarbeit in einer Schuhfabrick

Man könnte endlos aufzählen. Was ist Spass & Spiel - wo ist Ausbeutung?

Wenn ich die Bilder von Michaleo anschaue, dann habe ich den Eindruck, dass die Frauen keine schlechte Zeit hatten, als Michaleo ihre Bar besuchte.

Ob man in einem Büro, am Fliessband, in einer Bar oder in einer Kaserne arbeitet ist nur eine Randbedingung. Einerseits ist es jedermann überlassen, seine Randbedingungen so zu gestalten, so dass es für ihn gut geht - jeder ist seines eigenen Glücks Schmied - anderseits ist es auch eine Einstellungssache ob man mit gegebene Umständen glücklich - oder doch wenigstens zufrieden - leben kann. Das ist die Kunst der Lebenskünstler!


Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Das ist so ein zusammengewürfeltes, wirres Zeugs, dass ich da ehrlich gesagt noch nicht mal Lust empfinde darauf zu antworten.
Und wenn einer in diesen Fotos Lebensfreude sieht, dann ist entweder dessen Menschenkenntnis Mist oder sollte mal schleunigst die Diophreneinstellung überprüfen.


Sich von jedem für ein Butterbrot vögeln lassen zu müssen ist die selbe Ebene wie top ausgebildet und verdienend in einem Büro zu sitzen.
Auf sowas muss man erstmal kommen.....
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24938
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Meinungen zur Situation von Bargirls

#10

Beitrag von Michaleo »

Ich habe da ein paar Beiträge aus dem Fotofeuilleton "Bargirls: Naturwissenschaftlerinnen" abgetrennt.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge