Ehefrau arbeitete mal in einer Bar

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Meinungen zur Situation von Bargirls

#41

Beitrag von ZH-thai-fun »

Hi @Berner, gute Geschichte.

Ich denke aber du meinst jetzt nachträglich, die Augen der Lu mit ihren 150cm waren damals mindestens 1cm bzw. 1€ höher als die deinen oder die des Hans... ;)
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

henrik
Beiträge: 260
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:04
Wohnort: Chizhou, Anhui, China

Re: Ehefrau arbeitete mal in einer Bar

#42

Beitrag von henrik »

Hallo Zusammen,
@Tom: wenn ich auf "Austauschplattform Thailand" gehe, dann taucht da immer noch auf "Ehefrau arbeitete mal in einer Bar" - Beitrag von Henrik... Du hast das hier im Thread klargestellt - danke ! Aber sieh bitte zu, dass der Rest auch verschwindet - und zwar bitte so schnell wie moeglich !

Ich moechte nicht, dass hier der Eindruck entsteht, meine Frau habe mal in einer Bar gearbeitet !

Danke im voraus, Viele Gruesse,
Henrik
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Ehefrau arbeitete mal in einer Bar

#43

Beitrag von borussenbuddha »

Ich könnte deinen Beitrag löschen, dann stünde Gründer oben. Der hat aber den Thread glaube ich auch nicht gestartet.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Ehefrau arbeitete mal in einer Bar

#44

Beitrag von tom »

Ich habe nun etwas "gebastelt" und hoffe, dass es nun so für Dich okay ist, henrik.

Gruss Tom
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Ehefrau arbeitete mal in einer Bar

#45

Beitrag von borussenbuddha »

Clever, du hast einen uralten Beitrag hierher verschoben und ihn abgeändert, Hut ab Tom. :ymapplause: Auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Benutzeravatar

illuminati
Deaktiviert
Beiträge: 148
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 13:10

Re: Ehefrau arbeitete mal in einer Bar

#46

Beitrag von illuminati »

Berner hat geschrieben:....... Er und seine Frau erwarteten den Landlord, dann kam ein Bentley angefahren, der Driver öffnete die Tür, Lu entstieg und sagte Hans - sie waren mein bester Mieter. Jedesmal wenn ich Hans in Laax besuche erzählt er mir dieselbe Geschichte und sagt, ich war nicht immer nett zu ihr.
......
LG
Andy
ja, ein klassisches Bsp. vor lauter Bäumen den Wald nicht erkannt :D ---- passt aber sehr gut, das ist Asien .... den wenigsten Ausländern ist vergönnt, so eine Erfahrung zu machen.

Ich bin mir schon lange nicht mehr sicher, ob die aktuellen weltweiten Ereignisse aus dem Westen (USA/Vatikan) gesteuert werden, sich zufällig ereignen, oder im Schatten des Drachen ablaufen .....
:-?

henrik
Beiträge: 260
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:04
Wohnort: Chizhou, Anhui, China

Re: Ehefrau arbeitete mal in einer Bar

#47

Beitrag von henrik »

Hallo Zusammen,
tom hat geschrieben:Ich habe nun etwas "gebastelt" und hoffe, dass es nun so für Dich okay ist, henrik.
@Tom: danke, ja ist es, weil weitaus weniger missverstaendlich.
Viele Gruesse,
Henrik

Rocco
Deaktiviert
Beiträge: 94
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 16:48

Re: Ehefrau arbeitete mal in einer Bar

#48

Beitrag von Rocco »

illuminati hat geschrieben:....Ich bin mir schon lange nicht mehr sicher, ob die aktuellen weltweiten Ereignisse aus dem Westen (USA/Vatikan) gesteuert werden, ...
lieber diese 2 als qatar/saudi-arabien[islam]

es lebe der laizismus !!!


rocco
Achtung! Texte von "Rocco" könnten Spuren von Ironie, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24874
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Meinungen zur Situation von Bargirls

#49

Beitrag von Michaleo »

Aus anderem Anlass bin ich auf diesen 6 Jahre alten Thread gestossen.
Ob die Meinungen zu "ein ehemaliges Bargirl heiraten" sich unterdessen geändert haben?
Udo Nthani hat geschrieben:
Do 16. Jan 2014, 07:09
Da möchte ich mal provokativ die Frage aufwerfen, ob den "anständigen" Thaifrauen Farrangs als Partner zugemutet werden können, welche in früheren Jahren der Versuchung der weiblichen Reizen in Thailand nicht widerstehen konnten.
Ist es so, dass die Thailänderinnen, welche einen DACH- ler geheiratet haben, auch immer gefragt werden, ob er vorher ein Freier gewesen sei? ;-)

Ich bin der banalen Meinung: was zusammenpasst, das passt, und hätte kein Problem damit zu wissen, dass meine Frau oder Freundin mit mehr Männer geschlafen hat als auf ein Mal in die Wohnung passen. Denn schliesslich läuft die Liebe in einer anderen Liga, und ich war ja auch nicht anders. Und wenn schon: so what?
Freundliche Grüsse L-)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4865
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Ehefrau arbeitete mal in einer Bar

#50

Beitrag von Fredfeuerstein »

Genau so sehe ich das auch. Ich habe Sex mit Frauen im dreistelligen Bereich gehabt, wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, die vierstellig ist, so what? Sind doch nur Nullen :D. Die Vergangenheit ist vorbei, aber das müßte auch sein, sie müßte wirklich vorbei sein.
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge