Der sanfte Tod ...

Plattform auf welcher Member Dinge verschenken, verkaufen oder auch suchen können

Themen Starter
cylonius
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Aug 2022, 15:46

Der sanfte Tod ...

#1

Beitrag von cylonius »

Der sanfte Tod, Suizidmethoden und Sterbehilfe
Die friedliche Pille, sanft einschlafen - für immer

Bücher jeweils 1000 Baht, Versand innerhalb Thailand inklusive.

Und für danach ... H. R. Giger-Urnen, jeweils 5000 Baht, Versand innerhalb Thailand inklusive.
IMG_20221011_085906.jpg
IMG_20221011_090015.jpg

Fredfeuerstein
Beiträge: 4807
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Der sanfte Tod ...

#2

Beitrag von Fredfeuerstein »

Die hätte ich ja gerne, kann ich aber nicht bestellen, weil das dann meine Frau mitkriegt, und das will ich ihr nicht zumuten.
Wenn ich die aufm Monitor lesen könnte, wär das wohl ideal.
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 979
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Der sanfte Tod ...

#3

Beitrag von syntoh »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Di 11. Okt 2022, 08:06
Die hätte ich ja gerne, kann ich aber nicht bestellen, weil das dann meine Frau mitkriegt, und das will ich ihr nicht zumuten.
:ironie:
Was nicht zumuten?
Die Frau einschäfern?
:ymdevil:

syntoh

Fredfeuerstein
Beiträge: 4807
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Der sanfte Tod ...

#4

Beitrag von Fredfeuerstein »

Schäferstündchen? ;-)
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 979
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Der sanfte Tod ...

#5

Beitrag von syntoh »

Bein wichtigsten Wort habe ich noch einen Schreibfehler gemacht der den ganzen Sinn verzerrt. (Brille nicht benutzt)
Ich meinte "einschläfern", zum Ableben verhelfen,

syntoh

Fredfeuerstein
Beiträge: 4807
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Der sanfte Tod ...

#6

Beitrag von Fredfeuerstein »

Nein, ich kann ihr den Gedanken nicht zumuten, dass ich mich mit diesem Thema beschäftige. Weil wenn es mit mir zu Ende geht, brauch ich eine Strategie. Versicherung habe ich keine und elendig vor mich hin krepieren will ich nicht.

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Der sanfte Tod ...

#7

Beitrag von Kurt Singer »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Di 11. Okt 2022, 13:12
... Weil wenn es mit mir zu Ende geht, brauch ich eine Strategie.
Das sind jetzt nicht unbedingt schöne Gedanken, aber darüber nachdenken schadet nicht. Nur....wenn, dann benötigst Du vielleicht eine Hilfe. Wen hast Du dann, wenn nicht Deine Frau? Ich habe diese Gedanken (noch) nicht, aber wenn es so weit einmal kommen sollte, werde ich nur und ausschließlich meine Frau darüber informieren, wobei das Thema Sterbehilfe auch bei uns einmal akut war und wir uns alle dagegen entschieden haben.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Der sanfte Tod ...

#8

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ich hab einige Familien Mitglieder Freunde und Bekannte in den Tot begleitet. Mein Vater 12 Jahre lang, meine Tochter 30Jahre lang mein Bruder Monatelang usw. Aber niemand von denen musste Leiden, der Pharma sei gedankt. Das Seelische Leiden ist bei allen je nach zustand genauso wie bei Gesunden, die z. B. alt werden. Daraus hab ich gelernt alles was kommt stoisch auf mich zulassen zu kommen. Denn Seelische wie Körperliche Schmerzen kann mann heutzutage unterdrücken lassen. Den eigenen Zustand des Denkens, Angst haben, oder Selbstmidleid nicht. Bis man zur Einsicht des vorgenannten kommt. 8-}
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Der sanfte Tod ...

#9

Beitrag von Werner »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Di 11. Okt 2022, 08:06
Die hätte ich ja gerne, kann ich aber nicht bestellen, weil das dann meine Frau mitkriegt, und das will ich ihr nicht zumuten.
Wenn ich die aufm Monitor lesen könnte, wär das wohl ideal.
Fred, du alter Gothic Kumpel. Also als richtiger Goth musst du einfach so eine Urne besitzen, einfach weil du alles von Giger sammelst, ist doch klar.

Kaufe dir dazu ein Gothic Outfit und mache deiner Frau klar, dass so eine schöne Urne doch viel kompakter und praktischer ist als wenn du dir einen ganzen Sarg in die Wohnung stellst in dem du eigentlich schlafen wolltest.
Bild

Bild

Und du würdest für sie auch auf den Leichenwagen verzichten wenn sie dir so eine Urne gönnt, für schlappe 5.000 THB. (Verdammt ist das Ding billig, kannst mir mit 10 oder 100 von den Dingern besorgen die ich an meine Gothic Freunde und an den hier um die Ecke ansässigen Bestatter "Deuvel" weiter verkaufen kann???)

So ein Leichenwagen ist zwar unglaublich bequem, aber nur für zwei und die Leiche. ...

Und sie muss auch keinen Gothic Dress tragen wenn sie dir diese Urne gönnt.

Bild
Bild

(Oh Scheiße, ist die Karre geil, ich brauche auch so etwas als alter Goth)

Also, es gibt immer einen Ausweg. Tue einfach so als wenn du ein Hardcore Goth wärst und die Urne daher einfach brauchst. Das klappt schon.

Viel Erfolg, Werner.

p.s. du bestellst natürlich die schwarze, bzw. graue, sonst merkt sie dass du nur ein Fake Goth bist.
pp.s. der Bestatter heißt wirklich Duevel, und das heißt Teufel auf Düsseldorfer Platt, also 666, passt schon.
Zuletzt geändert von Werner am Di 11. Okt 2022, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Der sanfte Tod ...

#10

Beitrag von Kurt Singer »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Di 11. Okt 2022, 14:35
...r niemand von denen musste Leiden, der Pharma sei gedankt...
Aber das genau ist ja die Befürchtung, denn er schreibt ja: "Versicherung habe ich keine". Es ist also die Befürchtung, wegen mangelnder Pharmaka leiden zu müssen. Und von daher kann ich solche Gedanken schon verstehen.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“ | Ungelesene Beiträge