Neue Immigration in Nong Bua Lamphu

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Papa-Chang
Beiträge: 495
Registriert: Do 29. Mai 2014, 09:37
Wohnort: Isaan

Neue Immigration in Nong Bua Lamphu

#1

Beitrag von Papa-Chang »

Ich war heute in Udon, meine 90 Tage erneuern. Da wurde ich von einer netten Dame nach draussen, unter ein Vordach geführt. Da sassen die "Neuen" vom Office Nong Bua Lamphu. Das Büro bei der Policestation Nong Bua Lamphu soll in ca. 2 Monaten betriebsbereit sein (Mai 2018?) und dann auch zuständig für Visa usw.
Bis dahin ist weiterhin Udon Thani, "Zweigniederlassung Vordach links" zuständig.
Benutzeravatar

Themen Starter
Papa-Chang
Beiträge: 495
Registriert: Do 29. Mai 2014, 09:37
Wohnort: Isaan

Re: Neue Immigration in Nong Bua Lamphu

#2

Beitrag von Papa-Chang »

Nachtrag:
Das neue Büro ist etwas schwierig zu finden und nicht bei der Polizeistation, sondern Richtung Loei, bei der Lichtsignalanlage wo's zum Gericht und den Verwaltungen geht. Gleich gegenüber. Im selben Haus wo der "Kerry"-Laden ist.

Kern
Deaktiviert
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Mär 2021, 08:02

Re: Neue Immigration in Nong Bua Lamphu

#3

Beitrag von Kern »

Immi Nong Bua Lamphu.JPG
Immi Nong Bua Lamphu.JPG (85.64 KiB) 5141 mal betrachtet
Die Immigration von Nong Bua Lamphu ist umgezogen und befindet sich nun dort: 17.207976, 102.450082

Direkt an der Schnellstraße 210 in Richtung Udon Thai auf der linken Seite, nur ca. 400 Meter nach der Kreuzung der Straßen 228/210. Genau zwischen einer Wat-Einfahrt und einem Motorrad/Auto-Händler.
Telefon: 091 738 0235
Im Bild das linke kleinere Gebäude.
Antworten

Zurück zu „Nong Bua Lamphu“ | Ungelesene Beiträge