Nong Bua Lamphu Swimming Restaurants

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Nong Bua Lamphu Swimming Restaurants

#21

Beitrag von Andia »

Wow, was für ein Foto @Werni.
Zu essen wenn Falang dabei ist ist immer das gleiche: Fisch, Som Tam und gebratener Reis. :D
IMGP1420.JPG
IMGP1420.JPG (200.01 KiB) 4068 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nong Bua Lamphu Swimming Restaurants

#22

Beitrag von doldi51 »

@AndreasH; vielen Dank für Deinen Beitrag, ich staune wieviel weitere Bilder und Informationen da plötzlich zusammenkommen.

Den Link zu diesem Thread habe ich in der Karte ergänzt

@Kurt; anscheinend kennst Du auch noch eine andere vergleichbare Location. Vielleicht beschreibst Du die auch mit einem eigenen kleinen Beitrag. Dann kann ich den Punkt auch auf der Karte eintragen.

@alle; von solchen ,wenn auch kleinen aber dennoch interessanten Orten würde ich mir insbesondere für den Isaan noch weitere Beiträge wünschen.
Wie man sieht, kann ein eigener Thread hier persönliche Erfahrungen, Ansichten und Beurteilungen ergänzen auch wenn der Punkt auf der Karte bereits eingetragen ist.

Gruß, Dieter

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Nong Bua Lamphu Swimming Restaurants

#23

Beitrag von Kurt »

doldi51 hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 01:27
@AndreasH; vielen Dank für Deinen Beitrag, ich staune wieviel weitere Bilder und Informationen da plötzlich zusammenkommen.

@Kurt; anscheinend kennst Du auch noch eine andere vergleichbare Location. Vielleicht beschreibst Du die auch mit einem eigenen kleinen Beitrag. Dann kann ich den Punkt auch auf der Karte eintragen.

Gruß, Dieter
Etwa...: ....die DINOSAURIER in KALASIN ?

Oder das "Affen-Staedtchen zwischen KALASIN und UDON ?

Mal sehen...
Antworten

Zurück zu „Nong Bua Lamphu“ | Ungelesene Beiträge