River View Hotel Nakhon Phanom

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

River View Hotel Nakhon Phanom

#1

Beitrag von tom »

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel, welches direkt am Mekhong gelegen ist. Obwohl das Hotel doch sehr in die Jahre gekommen ist und die Zimmer "very basic" ausgestattet waren, fühlten wir uns ziemlich wohl dort. Wir bezahlten so 700-800 THB inklusive Frühstück, welches überraschend gut war. Es soll anscheinend bessere Alternativen vor Ort geben, wir waren jedoch mehr oder weniger nur auf Durchreise dort und für unsere Zwecke war es absolut in Ordnung. Insbesondere der Pool wurde von unseren Kindern geschätzt. Die Aussicht aus dem Zimmerfenster auf den Fluss war gewaltig.

Gruss Tom

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: River View Hotel Nakhon Phanom

#2

Beitrag von Michaleo »

Sieht gut aus, Tom!
Da gehe ich auch mal hin.

Wo trinkt man den Schlummertrunk?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: River View Hotel Nakhon Phanom

#3

Beitrag von tom »

Schlummertrunk kann man im Hotel nehmen oder in der unmittelbaren Umgebung, wo es ein paar nette einfache Restaurants hat (nachfolgende Fotos mit dem Bruder meiner Schwiegermutter, welcher uns damals durch den Isaan gefahren hat):

Bild

Bild

Gruss Tom
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: River View Hotel Nakhon Phanom

#4

Beitrag von manaM »

Michaleo hat geschrieben:
Wo trinkt man den Schlummertrunk?
Am spaeten Nachmittag macht man da erst mal eine Flusskreuzfahrt

Bild

und anschliessend gibts noch genug Schlummertrank in dieser Kneipe in der Naehe der Turmuhr, dem einzigen Lokal wo sich Falangs treffen:

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Antworten

Zurück zu „Nakhon Phanom“ | Ungelesene Beiträge