Bamboo — Bambus : Teil 2

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10165
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Bamboo — Bambus : Teil 2

#321

Beitrag von ZH-thai-fun »

Will hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 09:48
Mein Aberglaube ....

Mein Aberglaube besteht darin, dass ich meine, ich könnte nicht leben ohne Sinn, ich meine ohne Lebenssinn. Das ist jedoch so ein selbstbetrügerischer Kurzschluss. In Tat und Wahrheit lebe ich ganz gut ohne Lebenssinn. ...

Wir nutzen die Pflanzen und Tiere aus.
Fange ein neuen Thread an, "Lebenssinn" oder so ... :ymhug:

Ich hab mal einen angefangen über Fauna und Flora ...
http://www.isaan-thai.ch./viewtopic.php ... 1029#p7627
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
Will
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 810
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 10:53

Re: Bamboo — Bambus : Teil 2

#322

Beitrag von Will »

Ich will lieber meine Beiträge zusammen halten, als neue Threads zu beginnen und versanden zu lassen. Ein Erlebnisstrang ist genug für mich, aber Du darfst jederzeit selber einen eröffnen, wenn Dich ein Stichwort inspiriert.

Choco
Beiträge: 189
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:07

Re: Bamboo — Bambus : Teil 2

#323

Beitrag von Choco »

Hallo Will,


was ist denn gemeint mit " Lebenssinn"? Jeder denkt sich doch was Anderes dabei. Aber was? Ist interessant ein bisschen mehr davon zu hören, gemischt mit der Situation in der man gerade lebt. Geschichten also von Lebenssinn-Suche oder eben nicht Lebenssinn Suche. Ich liebe Geschichten die mit dem Lebensalltag vermischt sind wie du diese beschreibst, die machen das schlicht " Mensch-Sein " interessant und spannend :)

Grüssle Choco
Benutzeravatar

Themen Starter
Will
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 810
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 10:53

Re: Bamboo — Bambus : Teil 2

#324

Beitrag von Will »

Grüss Dich, Choco, schön, dass es Dich wieder mal ins Forum zieht !

Ja, heute beginne ich Bamboo — Bambus : Teil 3

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge