Landwirtschaftsausstellung

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft

Themen Starter
badi46
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Jul 2016, 20:23
Wohnort: Chak Ngeu Chonburi

Landwirtschaftsausstellung

#1

Beitrag von badi46 »

Hallo hier ist der badi46, ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr.
Kann mir jemand sagen wann und wo die jährliche Landwirtschaftsausstellung im Isan stat findet.

chili
Beiträge: 531
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 17:12

Re: Landwirtschaftsausstellung

#2

Beitrag von chili »

Rampo fragen.
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Landwirtschaftsausstellung

#3

Beitrag von thedi »

19. bis 28 Januar 2017

Am Wochenende 21/22 Jan findet auf dem gleichen Gelände auch der Khon Kaen Maraton statt - da gibt es erfahrungsgemäss einen Verkehrszusammenbruch. Der breitet sich aus - da die Zuschauer auch die Shopping Center entlang des Mittraphap Highways bestaunen gehen. Also die Landwirtschaftsausstellung eher an einem anderen Tag besuchen.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi

rampo
Beiträge: 521
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 08:44

Re: Landwirtschaftsausstellung

#4

Beitrag von rampo »

Von 19 bis 30 Januar .

Fg.

Themen Starter
badi46
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Jul 2016, 20:23
Wohnort: Chak Ngeu Chonburi

Re: Landwirtschaftsausstellung

#5

Beitrag von badi46 »

Hallo und danke für ihre Antworten, war leider einige Zeit ausser Gefecht aber nun habe ich wieder ein neues Passwort und kann mich bei Euch bedanken. Ich werde am Dienstag den 24 . Jan. in Kon Kaen an der Ausstellung sein. Ich will versuchen jemanden zu finden der mir im Isan meine Rassehühner vremarktet.
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Landwirtschaftsausstellung

#6

Beitrag von Udo Nthani »

Weiss einer wann die Messe 2019 stattfindet? Nehme an wieder im Jänner, kann im Netz aber nichts finden. Ich plane mit den Udoner Hündeler und Schweizer Stammtischlern dort an einem Samstag aufzuschlagen. Gibt es dort in der Art auch sowas wie die Halle 4/5 der ÖLMA? Also sowas Vor allem zu trinken :D

Danke und Gruss Jan
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Landwirtschaftsausstellung

#7

Beitrag von thedi »

Udo Nthani hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 16:22
Weiss einer wann die Messe 2019 stattfindet? Nehme an wieder im Jänner, kann im Netz aber nichts finden. Ich plane mit den Udoner Hündeler und Schweizer Stammtischlern dort an einem Samstag aufzuschlagen. Gibt es dort in der Art auch sowas wie die Halle 4/5 der ÖLMA? Also sowas Vor allem zu trinken :D

Danke und Gruss Jan
Der Termin ist mir auch noch nicht bekannt, aber Ende Januar wird schon stimmen.

Samstag/Sonntag ist schlecht. Verkehrsstau - im schlimmsten Fall noch Khon Kaen Maraton, da bewegt sich kein Rad mehr. Bangkok feeling bei Rot/Gelb Demo. Vergiss den Sonntag - Samstag nur auf eigene Gefahr, wenn schon, dann früh dort sein.

Es ist Thailand: also für Essen und Trinken ist gesorgt. Aber zum länger sitzen und plaudern vielleicht weniger geeignet.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Landwirtschaftsausstellung

#8

Beitrag von Udo Nthani »

Danke Thedi! Mal gucken wie flexibel die pensionierten Auswanderer sind. Freitag wäre natürlich besser, aber der "Hündeler" und Schweizer Freunde Treff ist seit Jahr und Tag 3 x im Jahr an einem Samstag gewesen :D

Aber mit der Begründung von Stau, Stress und Zeitaufwand sollten die Herren doch zu überzeugen sein.

Gruss Jan
Benutzeravatar

Vansana
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:02

Re: Landwirtschaftsausstellung

#9

Beitrag von Vansana »

Bild


Die Landwirtschaftsausstellung 2019 der Uni Khon Kaen findet vom 25. Jänner bis zum 3. Februar statt.
Benutzeravatar

Navamin
Beiträge: 439
Registriert: Di 5. Nov 2013, 03:44
Wohnort: Pendler

Re: Landwirtschaftsausstellung

#10

Beitrag von Navamin »

Hoi zaeme
Weiss jemand die Daten wann dieses Jahr die Thailaendische OLMA in Khon Kaen stattfindet?
Ueberlegungen sind im Gange diese auch dieses Jahr zu besuchen.
mfg Hans-Peter
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge