Visa für Thailand in der Schweiz nicht mehr per Mail.

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Visa für Thailand in der Schweiz nicht mehr per Mail.

#1

Beitrag von thedi »

Thai Konsulate in der Schweiz nehmen Visa-Anträge nur noch entgegen, wenn sie persönlich gestellt werden. Anträge per Mail werden nicht bearbeitet.

Bern: Visa Anträge müssen zu den Bürozeiten 09:00-12:00 persönlich gestellt werden. Termine können auf der Website vereinbart werden. http://www.thaiembassy.ch/Content/Embassy/55.html
Basel: persönlich, 09:00-11:30, ohne Voranmeldung https://thaikonsulat.ch/visa/
Genf: persönlich, Montag von 9 bis 12 Uhr, nur nach Vereinbarung, und donnerstags von 9 bis 12 Uhr, ohne Termin. https://thaiconsulate.ch/visas/visas-ca ... 3-entrees/
Zürich: stellt seit Feb. 2018 keine Visa mehr aus. http://www.thai-consulate.ch/

Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2385
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Visa für Thailand in der Schweiz nicht mehr per Mail.

#2

Beitrag von Udo Nthani »

Das ist aber so glaube ich schon seit mehr als einem Jahr so. Früher ging es ja auch mit der guten alten Post. Aber das wurde 2017 schon nicht mehr gemacht, oder täusche ich mich da?
Benutzeravatar

Themen Starter
thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Visa für Thailand in der Schweiz nicht mehr per Mail.

#3

Beitrag von thedi »

Ja, neu ist nur dass es Genf auch nicht mehr macht. Die anderen sind "der Vollständigkeits halber" auch mit aufgeführt.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Antworten

Zurück zu „Visum & Aufenthalt“ | Ungelesene Beiträge