90-Tage-Online ist Offline

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
fraza
Beiträge: 216
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 10:26
Wohnort: Pak Chong
Kontaktdaten:

90-Tage-Online ist Offline

#1

Beitrag von fraza »

Theoretisch ist der Immigration Server (90-Tage und TM30) bis 22. März 2021 offline.

IMG_20210318_175021.jpg
IMG_20210318_175021.jpg (87.93 KiB) 2429 mal betrachtet
Screenshot_20210317_192738.jpg
Screenshot_20210317_192738.jpg (156.61 KiB) 2429 mal betrachtet
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 979
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: 90-Tage-Online ist Offline

#2

Beitrag von syntoh »

Ja, das stand schon vor ein paar Tagen hier in einem Threed.
22.3 - 29.3 ist mein "Online-Fenster" für den 90-er Report.
Hoffentlich schaffen sie es, den Dienst zum Laufen zu bringen.

syntoh
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 979
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: 90-Tage-Online ist Offline

#3

Beitrag von syntoh »

Heute am 23.3. geht die Seite noch nicht.
Oder hat vielleicht die Seitenadresse geändert?
Weiss jemand etwas darüber?

syntoh
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: 90-Tage-Online ist Offline

#4

Beitrag von tom »

Gemäss Richard Barrow soll die Seite wieder funktionieren. Habt ihr es getestet?

Gruss Tom

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: 90-Tage-Online ist Offline

#5

Beitrag von Kurt »

tom hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 20:15
Gemäss Richard Barrow soll die Seite wieder funktionieren. Habt ihr es getestet?

Gruss Tom
Mal geht es...dann wieder nicht.....seit Jahren ein "Theater", nix mit "Thailand 4.0" :D

Ich und die meisten die ich kenne haben das NIE benutzt....Einige entnervt aufgegeben.
Die Meldungen der Frustrierten aus dem Netz kommen dazu.

Ist aber egal.....hinfahren zur IMMI, wir haben ja Zeit. ;-)
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: 90-Tage-Online ist Offline

#6

Beitrag von Udo Nthani »

In Udon ist der chinesische Schnapshändler welcher neben Pflümli, Kirsch, Marillenwasser auch Dibi Däbi (Appenzeller Kräuterbitter) anbietet gleich vor der Immigration.

Der 90 Täger ist ja, Nomen est Omen, alle 3 Monate. Der Schnapshändler wird ein bis zwei mal die Woche von mir anhefahren, je nach dem ob ich noch Zigarren oder Zigarillos einem unserer hier mitlesendem Forenmember nach Büeng Khan schicken soll. Aus diesem Grund habe ich noch nie versucht mich online zu melden.

Aber trotz der häufigen Kadenz von Fahrten Richtung Immigration hatte ich letztes Jahr den Termin auch schon mal vergessen und war 3 Wochen zu spät....

Abschaffen wäre nach wie vor die beste Lösung.....

Regengrüsse aus Udon
Benutzeravatar

Alwaro
Deaktiviert
Beiträge: 381
Registriert: Di 30. Jun 2020, 02:03
Wohnort: Nong Prue

Re: 90-Tage-Online ist Offline

#7

Beitrag von Alwaro »

Udo Nthani hat geschrieben:
Do 29. Apr 2021, 03:46
Abschaffen wäre nach wie vor die beste Lösung.....
Was? den Schnapsladen :D :D :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Visum & Aufenthalt“ | Ungelesene Beiträge