Wir hatten den Wasserfall besucht, in der Hoffnung, daß dort richtig Wasser den Wasserfall runtergeht. Es war zwar Wasser vorhanden, aber im Verhältnis zu den Niederschlägen vorher, recht wenig.
Man hat einiges getan, für die Sicherheit. Bei unserem letzten Besuch waren die Geländer in einem desulaten Zustand. Einige Pfosten waren gebrochen oder durchgerostet. Wenn man bedenkt, das hinter dem Geländer sich gleich der Abgrund befindet, war das schon bedenklich. Dieser Gefahrenpunkt ist erstmal relativ behoben. Es gibt im Netz immernoch Stimmen, die auf die Gefahr eines Absturzes hinweisen, insbesondere bei Kindern.
Ich wollte ein paar Luft aufnahmen mit der Drohne machen. Doch die Videoübertragung zum Kontroller war schlecht. Die Drohne ließ sich sehr gut steuern, doch die Videoübertragung war extrem rucklig. Das Gleiche hatte ich schon vor 2 Jahre mit der Mavic Air. Damals hatte ich das auf die sowieso schlechte Verbindung Drohne - Kontroller geschoben.
Warum die Air 2S das gleiche Verhalten zeigte, ist mir unerklärlich. mag sein, das die Air 2S Höhenangst bekam.
Nach Regenwetter sollte man auf den Wegen am Canoyn Vorsicht wallten lassen. Die Wege könnten rutschig sein. Bei schönem Wetter und unter der Woche, auch ein Ort wo man entspannen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=j8hFwcrVk-w