Diskussion über Orte im Isaan

Michaleo
Administrator

Re: Diskussion über Orte im Isaan

Beitrag von Michaleo »

Boebes hat geschrieben:
Di 17. Dez 2024, 17:27
wohnst du im Zentrum?
In einem gemischten Quartier mit Wohnen und Gewerbe unweit vom Zentrum von Udon Thani, d.h. 7 - 10 Minuten mit dem Roller zum Central Plaza.

Ich bin der einzige Ausländer in der Umgebung und komme, soweit ich das merken kann, gut aus mit allen Nachbarn. Nicht weit entfernt von mir, also 5 Minuten mit dem Roller, gibt es das BigC und das Makro, und im Zentrum gibt es ein Tops und ein Villa Market. Als Alleinstehender ist das nicht ganz unwichtig, obwohl ich oft und gerne auf dem Markt esse. Udon Thani hat zudem einige ausländische Beizen sowie zwei Barstrassen mit etwa je 20 Bars, wo ich ab und zu gerne etwas trinken und flirten gehe. :)
Freundliche Grüsse :)

bornie

Beitrag von bornie »

Mein absoluter Favorit ist bzw. war immer noch die Laem Mae Phim Beach. Sehr angenehm.
Bei klarem Wetter sieht man noch eine Spitze von Kho Samet.
Eigentlich wollten wir dort uns nieder lassen, aber da der größte Teil der Familie in Khon Kaen lebte
sind wir dann in den Isan gezogen.

Nun ich lebe in Khon Kaen. Khon Kaen war ich das erste mal vo fast 40 Jahren. Man konnte schön am
Bueng Kaen Nakon See Angeln zum Mekong Whiskey und Somtam.
Gruß Wolfgang

Fredfeuerstein

Beitrag von Fredfeuerstein »

Michaleo hat geschrieben:
Di 17. Dez 2024, 22:33
und flirten gehe.
Hast du flirten nicht irgendwie falsch geschrieben?

bornie

Beitrag von bornie »

Mein absoluter Favorit ist bzw. war immer noch die Laem Mae Phim Beach. Sehr angenehm.
Bei klarem Wetter sieht man noch eine Spitze von Kho Samet.

Bin jetzt allerdings seit 2 Jahren nicht mehr dort gewesen.
Eigentlich wollten wir dort uns nieder lassen, aber da der größte Teil der Familie in Khon Kaen lebte
sind wir dann ganz in den Issan gezogen vor 7 Jahren.
Khon Kaen war ich das erste mal vor fast 40 Jahren. Man konnte schön am
Bueng Kaen Nakon See Angeln zu Mekong Whiskey und Somtam. Kaum Farangs, wenig Verkehr, viele Tuk Tuks.
Heute... Naja hat sich viel verändert aber immer noch was spezielles. Wenn man so am Stadtrand lebt ist es OK.
Mein zweiter Favorit in Thailand war mal Chiang Mai. Nach dem ich letztes Jahr über Neujahr dort war eine Katasrophe.
Hab das Gefühl ich bin in Disneyland :))
Was ist aus mein Chiang Mai geworden!! Die schönsten Plätze sind immer noch die Tempel, außer Doi Suthep heute.
(wenn man vor Jahrzehnten länger dort war, versteht man mich vielleicht).
Eine andere Geschichte!
Gruß Wolfgang

Fredfeuerstein

Beitrag von Fredfeuerstein »

Chiang Mai ist die Konzentration sämtlicher Nachteile thailändischer Städte auf einen Punkt.
Antworten

Zurück zu „Isaan“ | Ungelesene Beiträge