danke Jörg, mir gefällt's auch und Farangs sind da immer gerne gesehen und willkommen.....
auch bei uns dreht sich nun alles für das Bike for Mom.
ich mag besonders diese kleinen Events in den verschiedenen Gemeinden, von unserer Amphoe Waeng Noi, habe ich schon berichtet.
Vorgestern: am Morgen/Vormittag; Nong Waeng Huai Sai, T. Lahan Na, A. Waeng Noi, ganz in unserer Nähe
Am Nachmittag: Fahrt mit dem Gemeinde-Kleinbus nach Khon Kaen, zusammen mit dem Nai Amphoe, (Bezirkshauptmann) und anderen radelnden Gemeindevertretern,
Wini und Frau als Ehrengäste, als Farang hier dabei zu sein, ist schon eine besondere Ehre und Verdienst...

.
ganz offiziell und nur im kleinen Rahmen, die Trikot-Übergabe mit Pin in der Tetchaban.
Heute Morgen, für mich Start um 04.30 h Velofahrt zusammen mit meinen Freunden in die 35 Km (total 70 Km) entfernte T. Non Sa-at,
Amphoe Waeng Yai, Chw. Khon Kaen.
Es läuft immer etwa im gleichen Schema ab: offizielle Begrüssung, Kaffee/Patonggo, Einschreiben, Trikot-Vergabe, Fotos, viel Bla Bla Bla,
Start und Ausfahrt mit Kindern, Erwachsenen, Politikern; das Schönste für mich....
Lunch und wieder Fototermin, danach die Heimfahrt.
Morgen Samstag, ein nur ganz kleines Treffen auf Mor Hin Khao, in den Bergen Chaiyaphum, da werden nur ein paar harte Biker anwesend sein;
26 Km Anstieg von 150 auf 900 Metern Höhe. Eine gute Trainingsmöglichkeit, hat es doch Anstiege von 10 bis 24 % zu bewältigen.....
Am Sonntag, den 16.08.2015 dann der ganz große Event in Khon Kaen, BIKE FOR MOM, da werden wohl einige tausend Velofahrer
aktiv dabei sein. Ich werde vielleicht davon berichten.
Gruss Wini