Autovermietung Chic

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
NoDurians
Deaktiviert
Beiträge: 24
Registriert: Do 3. Mai 2018, 08:11
Wohnort: Wien

Autovermietung Chic

#1

Beitrag von NoDurians »

Kennt jemand Chic Car Rental (www.chiccarrent.com) und kann etwas über das Unternehmen sagen?! Die gäbe es nämlich in Suvarnabhumi und Unon, das wäre für uns ideal.
Benutzeravatar

Themen Starter
NoDurians
Deaktiviert
Beiträge: 24
Registriert: Do 3. Mai 2018, 08:11
Wohnort: Wien

Re: Autovermietung Chic

#2

Beitrag von NoDurians »

"Udon" natürlich. @-)
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Autovermietung Chic

#3

Beitrag von Udo Nthani »

Ich deren Schalter am Flughafen gesehen. Das heisst aber nicht, dass du auf sicher eine Karre in BKK mieten und in Udon wieder abgeben kannst. Da tun sich die kleinen Verleiher manchmal schwer. Habe das aber schon mal mit Avis gemacht, die gibt es hier oben ja auch. Die wollten dann aber nochmals 1,500 Baht um das Auto wieder in die Hauptstadt zu fahren.....

Gruss Jan
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Autovermietung Chic

#4

Beitrag von Udo Nthani »

War eben auf deren Seite. Müsste gehen mit in Udon abzugeben. Meine Erfahrung mit dem Aufpreis ist halt schon ca. 12 Jahre her....
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4297
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Autovermietung Chic

#5

Beitrag von phimax »

Wollte schon öfter bei Chic mieten, bin dann immer wieder bei thairentacar gelandet.

Aus meiner Erfahrung fällt eine Einwegmiete an, wenn man kurze Zeit mietet.
Wenn man länger als eine Woche mietet, entfällt sie oft.

Im Frühjahr hatte ich mich etwas mit der Entferntung verschätzt und wollte nicht von CNX zurück nach BKK fahren.
Konnte den Wagen problemlos statt in BKK in CNX abgeben, es wurde auch nichts extra berechnet.

Gebucht hatte ich (wegen der Versicherungen) bei billiger-mietwagen, Vermieter in TH war thairentacar.


BTW:
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wenn ihr direkt bei einem Thai-Vermieter bucht?
Ist das günstig(er)? Welche Versicherungen (ohne Selbstbeteiligung) müssen dort "extra" gebucht werden?
Orwell war ein Optimist :-s
Antworten

Zurück zu „Isaan“ | Ungelesene Beiträge