1.Bundesliga 2018/2019


Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#161

Beitrag von Sanukshg »

So mein S04 hat es geschafft er bleibt der Bundesliga erhalten ,dann werden wir nächste Saison Meister. :)) :ymhug:
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

Themen Starter
siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#163

Beitrag von siggitim »

Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#164

Beitrag von konair gelöscht »

Leipzig vs Bayern Muenchen war auch live in Thailand zu sehen auf PPTV.
Ein wirklich sehr gutes 0:0. Es wurde um jeden Ball und um jeden Meter gekaempft.
Keine der beiden Mannschaften haette es verdient als Verlierer vom Platz zu gehen.
Benutzeravatar

Themen Starter
siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#165

Beitrag von siggitim »

Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#166

Beitrag von drfred »

bin gespannt ob die frankfurter dem bvb schützenhilfe leisten können. der 34. und letzte spieltag:
bl34.JPG
bl34.JPG (66.04 KiB) 2309 mal betrachtet
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#167

Beitrag von konair gelöscht »

Bayern Muenchen vs Eintracht Frankfurt ist in Thailand auch live zu sehen auf PPTV ab 20.15 Uhr.
Ich bin noch mehr gespannt, ob die Bayern den Sack endlich zu machen.
Meiner Meinung ein Fehler der Bayernbosse, weil sie nicht zu Kovac stehen (obwohl ich auch nicht zu ihm stehe und das schon seit seiner Verpflichtung).
Der Hit waere ja, wenn die Bayern verlieren und Dortmund auch in Gladbach :ymhug:
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#168

Beitrag von tom »

Für Frankfurt geht es ja auch noch um einiges... Die können wenn es doof läuft noch auf den 8. Platz zurückfallen was dann gleichbedeutend mit nicht europäisch spielen wäre (bitte korrigiert mich falls dies nicht stimmt... ich glaube die ersten 6 sind fix in europäischen Wettbewerben mit dabei und der 7. muss in die Quali?). Sie haben aber konträr auch noch die Möglichkeit sogar auf Rang 4 zu gelangen und in die Champions League. Ich freue mich auf das Spiel, da wird wohl was los sein.

Aber auch Leverkusen und Gladbach kämpfen noch um die Champions League-Teilnahme... und Wolfsburg, Hoffenheim und Bremen um die Europa League...

Es wird ein heisser Nachmittag (oder Abend wenn ihr in Thailand schaut).

Gruss Tom
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: 1.Bundesliga 2018/2019

#170

Beitrag von konair gelöscht »

Das Relegationsspiel Part 1 zwischen Stuttgart und Union Berlin gibt es auch live in Thailand zu sehen.
Ab 01.25 Uhr auf PPTV am Freitagmorgen.
Union Berlin uebrigens mit einem Trainer aus der Schweiz, Urs Fischer heisst der Mann.
Er kam vom FC Basel und hatte dort eine Quote von 2.19 Punkten pro Spiel :-o , wieso wirs so ein Mann entlassen oder man laesst ihn gehen :-\
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge