Seit dem traurigen Hinschied von @Borussenbuddha Jens (ich wünsche ihm dass er sanft ruht) waren wir nur noch zu dritt, und seit Adi aus beruflichen Gründen nur noch wenig aktiv ist, teilen uns Tom und ich die Arbeit, werden aber im technischen Bereich von Phimax, der die ganze Umstellung durchgeführt hat (10'000 mal Dank!) und doldi51, der die Karten betreut (Super, machst Du das, Dieter! Merci!) unterstützt.
Es kann sein, dass Ihr denkt, die besten Admins sind die, von denen man gar nichts merkt, weil sie sich nicht in den Vordergrund stellen. Das stimmt sicher so, und es stimmt auch, dass wir manchmal eingegriffen haben, wo es nicht nötig gewesen wäre - nachher ist man immer klüger.
Wichtig ist aber, dass Ihr uns und dem Forum immer wieder verzeiht und eine neue Chance gebt, denn: von den Beiträgen der Member lebt das Forum, und nicht vom moderieren und administrieren! Insofern danke ich vor allem allen aktiven Member, die sich hier eingeben.
Jetzt freue ich mich auf unseren neuen Admin drfred und freue mich weiterhin beitragen zu können, dass ein tolerantes, freundliches und sehr vielseitiges Forum einfach immer weiter besteht!