Bangkok


Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Bangkok

#141

Beitrag von Sanukshg »

Ich wäre trotzdem erst mal vorsichtig mit Vermutungen oder gar in eine Richtung Anschuldigungen oft haben sich diese im nachhinein als falsch erwiesen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Ali
Deaktiviert
Beiträge: 338
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:26

Re: Bangkok

#142

Beitrag von Ali »

Sanukshg hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 08:56
Ich wäre trotzdem erst mal vorsichtig mit Vermutungen oder gar in eine Richtung Anschuldigungen oft haben sich diese im nachhinein als falsch erwiesen.
Die "Rothemden" zu verdächtigen war etwas voreilig von der Chunta-Partei.

Diese Studenten,die schon gestanden haben waren vermutlich einfach nur frustriert wegen den unfairen Wahlen.-Wer weiss?
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif ;-)

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Bangkok

#143

Beitrag von Kurt »

Doch nicht die "boesen" ROTEN und THAKSIN :


https://der-farang.com/de/pages/bombena ... et#comment
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Bangkok

#144

Beitrag von tom »

Ali hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 09:03


Diese Studenten,die schon gestanden haben waren vermutlich einfach nur frustriert wegen den unfairen Wahlen.-Wer weiss?
Na ja, der Farang hat zwar nur irgendeinen thailändischen Text übersetzt, aber dort steht dass es "junge Männer im Alter von 15-17 Jahre seien... und eventuell auch um Kämpfe zwischen Jugendlichen und Schulen gehe... Finde ich zwar auch eine etwas gar rudimentäre Aussage und nicht wirklich vorstellbar dass dem so ist.

Gruss Tom

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Bangkok

#145

Beitrag von Kurt »

tom hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 11:27
Ali hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 09:03


Diese Studenten,die schon gestanden haben waren vermutlich einfach nur frustriert wegen den unfairen Wahlen.-Wer weiss?
Na ja, der Farang hat zwar nur irgendeinen thailändischen Text übersetzt, aber dort steht dass es "junge Männer im Alter von 15-17 Jahre seien... und eventuell auch um Kämpfe zwischen Jugendlichen und Schulen gehe... Finde ich zwar auch eine etwas gar rudimentäre Aussage und nicht wirklich vorstellbar dass dem so ist.

Gruss Tom
Richtig TOM.....und lies mal noch den aller letzten Satz im FARANG-Text :

Ihre Attentate koennten jedoch von politischen und anderen Gruppen unterstuetzt werden. :D

Ali
Deaktiviert
Beiträge: 338
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:26

Re: Bangkok

#146

Beitrag von Ali »

tom hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 11:27
Na ja, der Farang hat zwar nur irgendeinen thailändischen Text übersetzt, aber dort steht dass es "junge Männer im Alter von 15-17 Jahre seien... und eventuell auch um Kämpfe zwischen Jugendlichen und Schulen gehe... Finde ich zwar auch eine etwas gar rudimentäre Aussage und nicht wirklich vorstellbar dass dem so ist.Gruss Tom
Ausserdem werden 3 junge Männer und zwei junge Frauen in Zusammenhang mit der Brandstiftung am Pratunam-Kleidermarkt gesucht.

Man schliesst nicht aus,dass ein Zusammenhang mit den Bombenlegern besteht. (Steht in der selben Zeitung,aus der die "Farang-Reporter" abgekupfert haben)

https://www.nationthailand.com/news/30374167
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif ;-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Bangkok

#147

Beitrag von tom »

Der Skywalk überhalb der Sukhumvit im Bereich Asoke bis fast Nana ist inzwischen eröffnet. Wer wie ich Bangkok vermisst, kann hier einen kleinen viertelstündigen Spaziergang zumindest virutell machen...

https://youtu.be/siwG4NfRaIk

Gruss Tom
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4297
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Bangkok

#148

Beitrag von phimax »

tom hat geschrieben:
Sa 13. Feb 2021, 18:51
Wer wie ich Bangkok vermisst, kann hier einen kleinen viertelstündigen Spaziergang zumindest virutell machen...
Er hat noch weitere tolle Clips, wie bspw. eine Fahrt mit der MRT Blue Line



Ich will hin... :((
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Bangkok

#149

Beitrag von tom »

phimax hat geschrieben:
Sa 13. Feb 2021, 20:27
Ich will hin... :((
Ich auch... :ymhug:
Er ist einer der wenigen Youtubern die über Thailand berichten, den ich abonniert habe.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Bumbui
Beiträge: 679
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:04
Wohnort: Münchenstein - Bang Duan, Krung Thep Maha Nakhon

Re: Bangkok

#150

Beitrag von Bumbui »

tom hat geschrieben:
Sa 13. Feb 2021, 18:51
Der Skywalk überhalb der Sukhumvit im Bereich Asoke bis fast Nana ist inzwischen eröffnet. Wer wie ich Bangkok vermisst, kann hier einen kleinen viertelstündigen Spaziergang zumindest virutell machen...

https://youtu.be/siwG4NfRaIk

Gruss Tom
Wird das fehlende Stück wohl auch noch gebaut? Wie sieht es wohl mit der weiterführung des Skywalk aus, von der Nana BTS Station bis zur Siam BTS Station?
Man findet leider nichts über die Pläne mit dem Skywalk.

Das wäre doch wieder die Chance für einen richtigen Nachtmarkt wie früher an der Sukhumwit. War ja der Hauptgrund, wieso der zum Teil weg musste. Damit die Gehsteige frei bleiben. Jetzt gibt es ja den Skywalk und so könnten alle die nicht durch den Markt laufen möchten, eben den benutzen. Würde wieder ein wenig altes Flair zurückkehren. Aber ich weiss ich bin halt ein Träumer.
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge