So Tickt wohl nur Thailand. ?

Antworten

Themen Starter
Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

So Tickt wohl nur Thailand. ?

#1

Beitrag von Sanukshg »

Die thailändische Polizei warnt alle Touristen vor den Gefahren Thailands, nachdem der Tourismusminister sagt, es sei „vollkommen sicher“
Ich glaube der Polizist hat keine große Karriere vor sich. Ausserdem gibt es wohl kein Land auf der Erde wo man 100 % sicher ist Gauner und Verbrecher gibt es überall

http://thailandtip.info/2019/09/06/die- ... en-sicher/
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: So Tickt wohl nur Thailand. ?

#2

Beitrag von ZH-thai-fun »

Sanukshg hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 06:56
Die thailändische Polizei warnt alle Touristen vor den Gefahren Thailands, ...
Die Tourismus zahlen werden deswegen kaum zurück gehen. Es kommen einfach wieder vermehrt die das Abenteuer suchen wie vor Jahrzehnten ... ;-)

Werbung wird ja auch am besten beachtet wenn sie schockiert ...
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: So Tickt wohl nur Thailand. ?

#3

Beitrag von Kurt »

Sanukshg hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 06:56
Die thailändische Polizei warnt alle Touristen vor den Gefahren Thailands, nachdem der Tourismusminister sagt, es sei „vollkommen sicher“
/
Sicher - nicht sicher - Sicher - nicht sicher - Sicher - nicht sicher - Sicher - nicht sicher -

Passt auch :

https://der-farang.com/de/pages/taxifah ... en#comment

Aber auch die Feststellung : "Wenn Einer 3,6 Mio. bei sich hat - muss er mit VERLUST rechnen…!" :D
Som na na
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: So Tickt wohl nur Thailand. ?

#4

Beitrag von Johnboy »

Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit in Thailand , Sag ich seit 15 Jahren :))
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: So Tickt wohl nur Thailand. ?

#5

Beitrag von Kurt »

Johnboy hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 13:30
Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit in Thailand , Sag ich seit 15 Jahren :))

Jo jo.....ich sag es so : "Sicher ist - dass Nichts sicher ist" B-)
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge