Bangkok Marathon


turntablism
Beiträge: 86
Registriert: Di 27. Dez 2016, 11:04

Re: Bangkok Marathon

#31

Beitrag von turntablism »

Vermutlich wieder am 15 dez. den thailandinternationalhalfmarathon wenns meiner Ferse wieder besser geht.
Viel Glück am 15.11 !

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Bangkok Marathon

#32

Beitrag von Willi Wacker »

CHRIS hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 11:36
Am 17.11.2019 ist´s dann wieder soweit.

http://www.bkkmarathon.com/home-EN.php

Wir kommen am 15.11.2019 an, ich werde aber nur den "halben" laufen.
Ist noch jemand dabei... :-?
...... Ja, Johnnyboy... Zumindest die ersten hundert Meter :(( =))
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Bangkok Marathon

#33

Beitrag von Michaleo »

Willi Wacker hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 04:18
Zumindest die ersten hundert Meter
100 Meter springen?
Nchts für mich, für was gibt es Velos?

Aber in Chiang Khan hat es diesen Sonntag auch einen Marathon, falls es jemanden für nächstes Jahr interessiert: Chiang Khan Marathon, Loei

P1310622.JPG
P1310622.JPG (140.56 KiB) 1860 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

turntablism
Beiträge: 86
Registriert: Di 27. Dez 2016, 11:04

Re: Bangkok Marathon

#34

Beitrag von turntablism »

555 ich habe eine persönliche bestzeit für den halbmarathon gemacht. Die habens doch wieder geschafft eine falsche strecke zu messen. War trotzdem lässig. :)

Themen Starter
CHRIS
Beiträge: 405
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Marathon

#35

Beitrag von CHRIS »

Was war den die persönliche Bestzeit wenn ich fragen darf? Mit der falsch gemessenen Strecke hamses ja in Thailand, 2015 war der Halbmarathon ja gute 27km in BKK.
Diesmal hat alles gepasst, die Zeit war net ganz so gut wie in Deutschland. Aber 2:08 Std. war dnnoch ganz ok.
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

turntablism
Beiträge: 86
Registriert: Di 27. Dez 2016, 11:04

Re: Bangkok Marathon

#36

Beitrag von turntablism »

Am sonntag waren es 20 km in 1h 47m
Kam erst am Samstag vormittag in Thailand an und kaum was geschlafen aber bin sehr zufrieden.

Gratuliere Dir auch !
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge