Na dann veranstalten wir doch ein fröhliches Quizz..an den Händen sieht man dann das wahre Alter der sogenanten " Mädels "
Quizzfrage 1: Wie jung ist denn das Mädel und wie alt der Knacker?
Was ich zwischen Bauchnabel und nicht professionell manikürten Nägel aber sofort sehe: Es handelt sich bei diesem Geschöpf, 100% feminin und doch (noch) naturbelassen von allen plastischen Chirurgen nicht um eine 100% bio Thai.
Lug-Krüng. Oder Mischling, wie mein Benni, Michaleos Delfine, und so viele Kinder von den Forenmembers auch. Wohl darum, und nur darum fühlten wir zwei Auslandschweizer und Lug Krung Väter uns dem Mädchen auch sofort zugetan.
Quizzfrage 2: Welche Nationalität steckt neben der Thailändischen in dieser Dame? Kleiner Tipp es handelt sich um ein buddhistisches Königreich mit weniger als 1 Mio. Einwohner
Quizzfrage 3: Wie heisst denn dieses schöne Mädchen? Also ich weiss es auch nicht (mehr) würde mich aber gerne zur Verfügung stellen dieses letzte Rätsel bei einem Gläschen Pernod zeitnah zu lösen.
In diesem Sinne und dem Michaleo die Daumen drückend für die heutige Montage von seinem neuen Gelenk. Lass es gut schmieren, damit wir dann im Februar wie zwei junge Hasen von Bar zu Bar hoppeln können.