Weil das dem editieren eines Beitrags gleichkäme, und das tun wir nicht.
Entweder wir lassen einen Beitrag stehen, oder wir verschieben ihn, etwas zwischendrin tun wir nicht.
Weil das dem editieren eines Beitrags gleichkäme, und das tun wir nicht.
Wäre klein, wenn die Forensoftware eine entsprechende Option bieten würde.
Dies machen wir bewusst nicht. Im Vorgängerforum haben wir dies jeweils noch gemacht und es führte sehr oft zu nicht mehr enden wollenden Diskussionen. Zudem ist es in der Forumsphilosophie, welche man mit der Anmeldung im Forum akzeptieren muss, erwähnt dass wir solche Postings ohne Absprache mit dem Verfasser aus dem öffentlichen Bereich des Forums entfernen. Selbstverständlich kann sich aber jeder Member per PN an uns wenden, wenn er etwas vermisst. In der Vergangenheit hat sich herausgestellt dass oft die Beiträge gar nicht von uns verschoben wurden, sondern dass sie gar nicht abgeschickt wurden. Einfach so zur Illustration: aktuell haben wir 51 verwaiste Dateianhänge von Membern in der Datenbank, also Dateien die aus irgendwelchen Gründen nicht den Weg in die Veröffentlichung fanden.
Beitrag von Udo Nthani »
falls der spielplan andernorts publiziert ist und du quasi nur das bild hier einbettest mittels "[ img]url der quelle[ /img]" geht das i.o. der urheber hat damit die möglichkeit sein bild am ursprungsort zu löschen und dann wird es hier auch nicht mehr angezeigt. aber: facebook und andere (in sich abgeschlossene) plattformen sind hiervon wiederum ausgenommen; die user dort stellen ihre bilder nur der jeweiligen commuity zur verfügung.Udo Nthani hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 10:34Wie ist das denn mit dem Fussballspielplan oder dem Programm für die KK OLMA? Darf man das posten oder nicht?
Ja, das Leben ist manchmal sehr ungerecht. Ich schlage vor dass Du das nächste Mal wie die meisten anderen Member es auch tun mit dem entsprechenden Button den zu beanstandenden Beitrag der Moderation meldest. Mit der entsprechenden Begründung. Geht ganz einfach, es gibt sogar voreingestellte Gründe ohne dass man noch was dazu schreiben müsste. Dann hättest Du auch eine kompetente Antwort erhalten, ohne hier ein weiteres Mal eine ot-Diskussion anzuzetteln.
Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge