Aber es gibt da zwei Hindernisse zu überwinden. Erstens geht die betreffende, sie heisst Amp, nicht mit Gäste aus der Bar hinaus. Vielleicht, vielleicht allerdings würde sie, da ich ihr nicht fremd bin, für mich eine Ausnahme machen, zumal es sich nur um ein Fotoshooting handelt. Das zweite und grössere Hindernis ist hingegen dass sie zur Zeit bei ihrer Mutter in Japan weilt, wer es genau wissen will kann in FB unter Ampamp Apinya nachschauen.
Daher meine Fotos hier weiterhin ohne charmantem Blickfang.

- UD Uebergang 26.JPG (264.47 KiB) 2931 mal betrachtet
Falls dann irgendeinmal in ferner Zeit sich irgend jemand zu mir gesellt und in trauter Zweisamkeit ein Geschäft eröffnen will, sieht das dann vielleicht so aus:

- UD Uebergang 10.JPG (132.81 KiB) 2931 mal betrachtet
Wobei, die Chance ist sehr klein, denn eine Haus in dieser Reihe kostet 35'000 Baht Mietzins pro Monat, und finde mal ein Girl, die das bezahlen kann
Durchaus bezahlbar sind hingegen die Abendessen in diesen Garküchen an der Strasse

- UD Uebergang 29.JPG (232.7 KiB) 2931 mal betrachtet
gegenüber den Neubauten,

- UD Uebergang 30.JPG (130.42 KiB) 2931 mal betrachtet
also gegen die Hauptstrasse hin, um genau zu sein hier:

- UD Uebergang 27a.jpg (43.26 KiB) 2931 mal betrachtet
und trotz Verkehr recht lauschig,

- UD Uebergang 28.JPG (163.33 KiB) 2931 mal betrachtet
...aber ich fand die günstige Nudelsuppe nicht sehr fein, sei es, weil es nur Stücke von Billigwurst und eine Hühnerklaue enthielt, oder sei es, weil eben, ich wiederhole mich, Ampamp in Japan weilt und eh einen Kopf zu gross für mich wäre.

- UD Uebergang 27.JPG (173.33 KiB) 2931 mal betrachtet