Schuhe

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

Themen Starter
Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Schuhe

#1

Beitrag von Andia »

...auf der Unterseite Preis und wo gekauft sichtbar. Geht gar nicht.
IMG_20200311_211355.jpg
IMG_20200311_211355.jpg (143.56 KiB) 2248 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Westfale
Beiträge: 2303
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schuhe

#2

Beitrag von Westfale »

meinen alternden Augen mögen mich trügen, aber ein Preisschild oder ähnliches vermag ich auf dem Foto nicht zu erkennen :-\
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Schuhe

#3

Beitrag von Udo Nthani »

Sehe auch nichts.

Aber vielleicht hat der Andia das Foto im Baccara in der Soi Cowboy geschossen. Szenen Kenner wissen ganz genau warum man dort den Preis auf der Sohle sieht... :D

Gruß Jan
Benutzeravatar

Themen Starter
Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Schuhe

#4

Beitrag von Andia »

...Preis und Verkäufer auf der Lauffläche. So offensichtlich wollte ich kein Foto machen, wäre vielleicht peinlich geworden. :-
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Schuhe

#5

Beitrag von tom »

Udo Nthani hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 01:19
Sehe auch nichts.

Aber vielleicht hat der Andia das Foto im Baccara in der Soi Cowboy geschossen. Szenen Kenner wissen ganz genau warum man dort den Preis auf der Sohle sieht... :D

Gruß Jan
Ein Ort an welchem auch der Nacken steif wurde... Da gab es auch so etwas ähnliches in der Soi 7/1... Man sass etwas erhöht, ein kleiner Tisch war etwas weit unten, jedoch mit Spiegel versehen... Tja, die gute alte Zeit... Irgendwie schön habe ich es gesehen, aber nun brauche ich es wirklich nicht mehr.

Jedoch: schöne Schuhe an Frauenfüssen/-beinen... Jederzeit :)

Gruss Tom

KoSamed
Beiträge: 699
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 03:28
Wohnort: Chumpae
Kontaktdaten:

Re: Schuhe

#6

Beitrag von KoSamed »

Einmal, vor ein paar jahren war ich mal nach Loei zu unserem Ex-Schwiegersohn eingeladen. Da ging es dann die halbe Nacht auf die Piste. In einer VIP-Karaoke (wo wir 4 Kerle alleine waren)tanzten abwechselnd diverse Mädels auf der Bühne rum- nach Massgabe meines Schwiegersohnes durchaus für mich auch zur persönlichen "Verwendung" gedacht. Nun hatten die Mädels damals die mich eher abtörnenden klobigen"High-Heels" an den Hufen, sodaß ich mich nur noch an Hand des Blickes darauf- entschloß, die nächste Flasche und den nächsten Whiskey in Angriff zu nehmen.
Nach einigen Whiskeys später erblickte ich plötzlich die klassischen schlanken High-Heels und mein nunmehr interessierter Blick ging an den langen, fantastischen Beinen nach oben- zugegeben eine aufregende Figur. Spätestens beim Blickkontakt fuhr es mir tief in die Magengrube- entpuppte sich doch diese rassige Tänzerin als- Katoy. Da half dann auch das süsseste Lächeln nicht mehr und ich widmete mich wieder Bier und Whiskey. :-o :))
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Schuhe

#7

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ja, Transen, Kathoys und Ladyboys, könnten hier den Thread "Schuhe" füllen ... L-)
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4297
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Schuhe

#8

Beitrag von phimax »

Habe mich heute den Mädels angeschlossen.
Schuhe sind für sie nicht so das Thema.
Hier eine Auswahl, vom Wegesrand :D

IMG_20200312_215748695.jpg
IMG_20200312_215748695.jpg (998.51 KiB) 2088 mal betrachtet
IMG_20200312_215759919.jpg
IMG_20200312_215759919.jpg (977.89 KiB) 2088 mal betrachtet
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Themen Starter
Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Schuhe

#9

Beitrag von Andia »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 12:36
Ja, Transen, Kathoys und Ladyboys, könnten hier den Thread "Schuhe" füllen ... L-)
Du meinst es macht Dir nichts aus?
Hübsche Schuhe. :-?
IMG_20200311_202122.jpg
IMG_20200311_202122.jpg (140.86 KiB) 2045 mal betrachtet
Aus dieser Sache komme ich nur so wieder raus. :ymapplause:
IMG_20200309_222506.jpg
IMG_20200309_222506.jpg (136.19 KiB) 2045 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Schuhe

#10

Beitrag von Michaleo »

hmm hmm hmm

Shoes Andia.jpg
Shoes Andia.jpg (8.69 KiB) 2027 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge