UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#81

Beitrag von Andia »

Heut geht hier das Licht aus, bis mind. 12.4.
Wollte schon immer mal Fußball spielen. :((
IMG_20200324_123245.jpg
IMG_20200324_123245.jpg (169.4 KiB) 2098 mal betrachtet
IMG_20200323_182645.jpg
IMG_20200323_182645.jpg (180.71 KiB) 2098 mal betrachtet
IMG_20200323_183158.jpg
IMG_20200323_183158.jpg (178.62 KiB) 2098 mal betrachtet
Wenn es dann in einem anderen Thread um Mietausfälle und Ausgleichzahlungen geht kann ich nicht mal mehr lächeln. Das hat es im UD Town noch nicht gegeben, seit Bestehen gab es immer Aktivitäten.
MVIMG_20200323_175656.jpg
MVIMG_20200323_175656.jpg (168.53 KiB) 2098 mal betrachtet
Kleiner Lichtblick: unser Fischsalat Verkäufer zieht auf die andere Strassenseite (gegenüber) und verkauft weiter.
MVIMG_20200324_131449.jpg
MVIMG_20200324_131449.jpg (178.59 KiB) 2098 mal betrachtet
Velleicht nutzt der Betreiber die Auszeit und spendiert einen neuen Anstrich?
Viel Glück und durch halten.
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#82

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 14:53
Viel Glück und durch halten.
Ja, das wünsche ich allen Betroffenen vom UD Town.

Auf der Fussgängerüberführung beim McDonalds, die ich hier beschrieben habe,

Brücke 5.jpg
Brücke 5.jpg (83.7 KiB) 2040 mal betrachtet

...kann man, wenn man sich kreuzt, die geforderte Distanz von 2 Meter nicht einhalten.

Brücke 2.JPG
Brücke 2.JPG (103.59 KiB) 2040 mal betrachtet

Diese junge Frau hat sich selber immer und immer wieder fotografiert, als ich die Brücke überquerte, um das Guesthouse Surada zu erreichen.

Mit ihren halblangen, dunkelblond gefärbten Haaren und vor allem den Schlabberhosen mahnte sie mich an die Figur le petit prince von Antoine de Saint-Exupéry und ich beteiligte mich gerne an ihrer Darstellung - mit ihrem Einverständnis zur Veröffentlichung selbstverständlich.

Brücke 3.JPG
Brücke 3.JPG (119.33 KiB) 2040 mal betrachtet

Auf der Brücke sieht man oft junge Leute, die einander fotografieren, denn mit der Strasse im Hintergrund wirken die Fotos jeweils sehr grossstädtisch.

Brücke 1.JPG
Brücke 1.JPG (155.94 KiB) 2040 mal betrachtet

Da dieses Areal auf meinem Nachhauseweg liegt, mache ich hier ja auch sehr gerne Fotos vom Springbrunnen,

Brücke 4.JPG
Brücke 4.JPG (101.59 KiB) 2040 mal betrachtet

...und von den Pferdeskulpturen.

Brücke 9.JPG
Brücke 9.JPG (181.79 KiB) 2040 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#83

Beitrag von tom »

Michaleo hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 07:59
Diese junge Frau hat sich selber immer und immer wieder fotografiert,
Ich weiss dass Du nicht gerne über das Aussehen diskutierst, Michu, und dass Deine Fotos nicht darauf zielen. Aber das muss ich nun los werden: dies ist die mit Abstand hübscheste Frau welche Du bisher fotografiert hast!

Gruss Tom
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#84

Beitrag von SomTam »

tom hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 12:20
Michaleo hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 07:59
Diese junge Frau hat sich selber immer und immer wieder fotografiert,
Ich weiss dass Du nicht gerne über das Aussehen diskutierst, Michu, und dass Deine Fotos nicht darauf zielen. Aber das muss ich nun los werden: dies ist die mit Abstand hübscheste Frau welche Du bisher fotografiert hast!

Gruss Tom
Bin bei Dir Tom, das gleiche habe ich auch gedacht. :D
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#85

Beitrag von drfred »

einspruch! operierte nasen sind für mich ein totaler abturner.

tokee
Beiträge: 319
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:28

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#86

Beitrag von tokee »

drfred hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 14:23
einspruch! operierte nasen sind für mich ein totaler abturner.
Einspruch stattgegeben :ymapplause:
Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 5896
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#87

Beitrag von Joe »

Hmm...ich finde, da gibt es Operationen, die noch mehr abturnen. Aber das geht jetzt ins Detail...
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#88

Beitrag von Andia »

Ich sehe öfters Fotografen die an für Thais ungewöhnlichen Orten mit sehr hübschen Bunny's Fotos machen. Bisher habe ich mich nie getraut zu fragen ob ich Fotos von Beiden machen darf. Irgendwann überwinde ich meine Angst und frage. Zum Wohle des Forums.
Die Brücke selbst sieht übrigens so aus:
MVIMG_20200324_133147.jpg
MVIMG_20200324_133147.jpg (195.88 KiB) 1947 mal betrachtet
Wie alt ist die Brücke jetzt, 3 Jahre? #-o
Hingegen die Pferde am Springbrunnen mit MC Doof im Hintergrund sind so untypisch thai, nein danke.
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#89

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 12:20
dies ist die mit Abstand hübscheste Frau welche Du bisher fotografiert hast!
SomTam hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 13:31
Bin bei Dir Tom, das gleiche habe ich auch gedacht.
Echt jetzt?

Nicht mein Typ.JPG
Nicht mein Typ.JPG (103.03 KiB) 1922 mal betrachtet

Nein, sie ist nicht mein Typ.

Jetzt habe ich sie aufgrund Eurer Meinung erst genau angeschaut und ich bin sicher, dass ich sie schon in vier verschiedenen Situationen fotografiert habe. Sie spielte sogar in meiner Geschichte "Der Belgier" die Rolle seiner italienischen Mutter.

Nicht mein Typ 3.JPG
Nicht mein Typ 3.JPG (63.83 KiB) 1922 mal betrachtet

Die schönste Frau ist für mich dieses Girl mit dem Namen Nee, aber OK, was solls, ist off-topic.

Nee, die Schönste.JPG
Nee, die Schönste.JPG (83.66 KiB) 1922 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#90

Beitrag von tom »

Und einmal mehr bestätigt es sich, dass unsere Vorlieben betreffend Frauentyps sich fundamental nicht gleichen :D

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge