Leider nicht in Restaurants...
...in Restaurants gibt es aber lecker gekühltes Kokos Wasser
Beitrag von Udo Nthani »
Beitrag von Udo Nthani »
Udo Nthani hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 02:51Verwirrende Übersetzung von Udonthani Update
5F9D1A45-C108-432F-AEF5-67E7CCF015A9.png
Ich interpretiere es mal so. Alkohol Verkaufsverbot auch am 1. und 2. Mai. Ab dem 3. Mai Sonntag darf Alkohol verkauft werden. Kann aber von jeder Provinz selbstständig entschieden werden.
1. Mai ist Tag der Arbeit also Feiertag in TH. Danach ist Samstag. Das Verbot wird wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie über Songkran durchgezogen. 3 Tage frei mit 3 Tagen saufen und vielen Verkehrstote sollen damit vermieden werden.
Prosit!
Beitrag von Udo Nthani »
Man nimmt was man kriegt. Es gab im Moment nur Büchsen. Chips war überall alle!
Wenn ihr so von Alkohol schwärmt kommt mir auch noch das reissen nach einem Bourbon.Udo Nthani hat geschrieben: ↑Fr 1. Mai 2020, 15:27Ab Sonntag wieder Alk in allen Shops erhältlich um das Zeugs Zuhause zu trinken!
Adi hat geschrieben: ↑Mo 27. Apr 2020, 13:19Dann ist das aber gar keine Quarantäne mehr...
Respektive der Besuch müsste dann auch 14 Tage in Quarantäne bleiben und dürfe dann nicht mehr weggehen
https://de.wikipedia.org/wiki/Quarant%C3%A4ne
Es gibt also Hoffnung, dass der Leiter der Provinz den Wikipediaeintrag, den @Adi zitierte, nicht gelesen hat und ich in der Quarantäne Delfine von Angesicht zu Angesicht sehen darf!thedi hat geschrieben: ↑So 3. Mai 2020, 01:44Provinzen haben viel Spielraum - der General gibt nur Mindeststandards heraus. Korat hat z.B. gestern 10 andere Provinzen in Zentralthailand als Risiko-Provinzen bezeichnet. Wer von dort nach Korat kommt muss in eine 14-tägige Quarantäne. Anderseits wird es in Udon und Khon Kaen vorläufig noch recht locker gehandhabt.
Du hast die Pflanzen ausgerissen und plötzlich liess die Erde sie los, und Deine Faust flog nach hinten... Arme Frau!
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge